Wie Zimmer kühlen?

Hallo zusammen
Bald ist es soweit und unsere kleine Maus gesellt sich zu uns. Wir haben bereits zwei Zimmer getauscht/gezügelt. Nun wird sie die ersten Monate bei uns im grossen Schlafzimmer im Beistellbettchen schlafen. Ich dachte hier wäre es am wenigsten warm. Nur leider ist es nun doch sehr stickig hier drin, und das obwohl das Zimmer wirklich gross ist. Habt ihr Tipps wie ich das Zimmer im Sommer zusätzlich etwas herunterkühlen könnte?

Liebe Grüsse
Sarahrama

Früh morgens gut durchlüften und Rolläden runter, Abdunkelnde Gardinen oder Rollos zu sobald die Sonne kommt.

Wir haben im Schlafzimmer Thermorollläden, die außen so silber sind und das Sonnenlicht reflektieren. Außerdem halt morgens nach dem Aufstehen direkt Fenster auf. Und ein nasses kaltes Handtuch, welches im Raum aufgehangen wird kann helfen.

Top Diskussionen anzeigen