Quinny Zapp xtra Flex

Hallo meine lieben

Ich bin zur Zeit in der 24. Woche schwanger.
Wir werden nächsten Monat umziehen in eine Stadt.
Deswegen bräuchte ich einen wendigen und einen klein zusammen klappbaren Kinderwagen.

Ich habe jetzt den quinny zapp xtra Flex ins Auge gefasst.
Haupt Argument war halt, dass er wendig und klein zusammen zu klappen ist. Ich habe nur einen Seat Leon und da ist auch der Kofferraum begrenzt.

Hat jemand Erfahrungen mit dem Kinderwagen?

Hallo, klein und wendig stimmt schon aber leider ist der Schwerpunkt nicht so super, Einkäufe etc die du an den Lenker hängst lassen das Teil schnell umkippen, wenn dein Kind groß wird, sprich du und dein Mann nicht die kleinsten sind wird er auch schnell zu klein und unbequem für die kids, ich würde den nicht empfehlen, es gibt bestimmt noch andere Alternativen

Top Diskussionen anzeigen