Wo kauft ihr die Babybekleidung???

Hallo ihr Lieben!
Frage steht ja schon oben.... Mein Et ist Anfang September und ich habe das Problem das ich derzeit in den Geschäften kaum Neugeborenen Strampler oder ähnliches finde. Die meisten Sachen sind kurz :( Woooo kann ich ganz normale strampler, schlupfhosen und Co bekommen???

Mein ET war im Oktober und ich habe einiges auf Basaren gekauft, allerdings konnte ich nur die im Herbst mitnehmen. Trödelmärkte sind auch schonmal ergiebig.
Hatte auch das Problem, dass im Geschäft über den Sommer eben viele dünne und kurze Teile angeboten wurden.
Sonst Zalando;-) da habe ich auch viel gekauft.

Ich habe Ende September ET. Ich habe viel gebraucht auf Flohmärkten gekauft. Neulich meinte eine Verkäuferin allerdings, dass sie im Juli die Herbst-/Winterware bekommen. Vielleicht dann noch mal schauen?!

Schau doch mal auf mamikreisel rein. Da kriegst du alles und in der größe wie du es brauchst sind die sachen ja auch kaum getragen.

Auf den kindersachen Markt / Basar

Allerdings bei mamikreisel kannst besser handeln auf den Märkten geht das gar nicht zumindest bei uns...

Hab bei beiden ein bisschen eingekauft nir Basar ist mir zu stressig musst schnell sein das du nicht nur die ganz verwaschenen Dinge bekommst 😁

Das Problem hatte ich auch. Und alle Leute haben mir süße, aber total unnütze, Sommerkleidung geschenkt. 🙄

Ich hab tatsächlich einiges bei C&A gefunden. Teilweise auch erst kurz vorher. Ist ja noch etwas Zeit.

Da ich viel liegen muss ,kann ich nicht shoppen gehen und bin gut bei mamikreisel fündig geworden .
Wir haben Termin im November.

Online oder falls du mamikreisel kennst..na bestimmt..kommt ja dauernd in der werbung😅...die haben oft super sachen...oft sogar ungetragen oder nur 1x getragen. Findet man alles da für wenig geld

Online - auch wenn da jetzt natürlich auch vieles für den Sommer ist habe ich auch viele warme Strampler mit Füßchen gesehen

Guck einfach bei

H&M
Limango
Babymarkt

Hallo,

außer den bereits genannten Onlineshops fallen mir ein:

windeln.de
baby-walz.de
tausendkind.de
staccato.de
babyartikel.de
next.de

Liebe Grüße

Bei basaren, von Freunden, online gebraucht bei mamikreisel.

Bei er stings family und h&m findet man auch immer schöne Sachen, im zweifel online.

Online geht auch Otto, verbaudet oder Lidl (Lidl ist wirklich klasse fällt mir an dieser Stelle ein)

Lg

Danke ihr Lieben!

Bei spielemax gibt es auch ganz viel. Teilweise auch Winterkleidung stark reduziert😃

Steiff Online Shop.

HundM
CundA
Ernstings Family
Lidl (vor allem online)
Verbaudet
Zalando
Otto (Bei letzten drei Preise aber höher. Würde eher für Sachen nehmen die länger getragen werden, wie so Overalls oder dickere Jacken. Und direkt in größerer Größe.)

Ich habe viel von meiner schwägerin geschenkt bekommen. Und sehr viel habe ich auf dem flohmarkt und kinderbasar gekauft.

Top Diskussionen anzeigen