Wo kauft ihr die Babybekleidung???

Hallo ihr Lieben!
Frage steht ja schon oben.... Mein Et ist Anfang September und ich habe das Problem das ich derzeit in den Geschäften kaum Neugeborenen Strampler oder ähnliches finde. Die meisten Sachen sind kurz :( Woooo kann ich ganz normale strampler, schlupfhosen und Co bekommen???

3

Schau doch mal auf mamikreisel rein. Da kriegst du alles und in der größe wie du es brauchst sind die sachen ja auch kaum getragen.

1

Mein ET war im Oktober und ich habe einiges auf Basaren gekauft, allerdings konnte ich nur die im Herbst mitnehmen. Trödelmärkte sind auch schonmal ergiebig.
Hatte auch das Problem, dass im Geschäft über den Sommer eben viele dünne und kurze Teile angeboten wurden.
Sonst Zalando;-) da habe ich auch viel gekauft.

2

Ich habe Ende September ET. Ich habe viel gebraucht auf Flohmärkten gekauft. Neulich meinte eine Verkäuferin allerdings, dass sie im Juli die Herbst-/Winterware bekommen. Vielleicht dann noch mal schauen?!

4

Auf den kindersachen Markt / Basar

Allerdings bei mamikreisel kannst besser handeln auf den Märkten geht das gar nicht zumindest bei uns...

Hab bei beiden ein bisschen eingekauft nir Basar ist mir zu stressig musst schnell sein das du nicht nur die ganz verwaschenen Dinge bekommst 😁

5

Das Problem hatte ich auch. Und alle Leute haben mir süße, aber total unnütze, Sommerkleidung geschenkt. 🙄

Ich hab tatsächlich einiges bei C&A gefunden. Teilweise auch erst kurz vorher. Ist ja noch etwas Zeit.

6

Da ich viel liegen muss ,kann ich nicht shoppen gehen und bin gut bei mamikreisel fündig geworden .
Wir haben Termin im November.

7

Bei uns in den Geschäften bekommt man allgemein nur sehr wenig Strampler und wenn schluckt man gleich 2 mal bei den Preisen.

Habe einen Teil bei Mamikreisel gekauft, einen Teil von meiner Schwägerin bekommen aber auch einen bei Amazon bestellt. Da gibt es auch manchmal super Schnäppchen.

Was auch nicht so schlecht ist wie ich find. Ist online bei den Babyhäusern (z.B. Baby-Walz)

8

Online oder falls du mamikreisel kennst..na bestimmt..kommt ja dauernd in der werbung😅...die haben oft super sachen...oft sogar ungetragen oder nur 1x getragen. Findet man alles da für wenig geld

9

Ich war gerade diese Woche bei h&m weil ich für die Taufe nächste Woche noch eine Strumpfhose zur Sicherheit wollte. In gr. 74/80 war gerade mal eine da und keine einzige Leggins...

Aber in 50, 56 waren ganz viele lange Hosen und Bodys da.
Strampler weiß ich jetzt nicht.

Notfalls h&m online , Zalando, mytoys die haben alle das ganze Jahr über alles.

Ach so und lidl !! Gibts ja auch online.
Die haben echt super Klamotten, halten was aus und können so ziemlich alle bei 60°C gewaschen werden und in den Trockner.
Da gibts auch viele Wickelbodys (sind echt Gold wert die Teile) und Schlupfhosen.

Ab Dienstag sind wieder Leggins im Angebot, ds geh ich gleich mal die nächste Größe shoppen 😅😊

10

Online - auch wenn da jetzt natürlich auch vieles für den Sommer ist habe ich auch viele warme Strampler mit Füßchen gesehen

Guck einfach bei

H&M
Limango
Babymarkt