Hartan Sitzeinheit

Thumbnail

Hallo ihr Lieben eine Frage weiß jemand wo ich die neue Sitzeinheit von Hartan einzeln bekommen? Leider direkt von Hartan nur mit kompletten Wagen 🙈 Gestell hab ich schon find jedoch die neue Sitzeinheit so mega klasse!
Oder weiß jemand ob man die Sitzeinheit von bugaboo auf das Hartan Gestell geben kann?

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Hi,

Bugaboo auf Hartan geht nicht. Die Sitzeinheit kannst du über den Fachhandel als Ersatzteil bestellen wobei ich erst fragen würde ob die neue auch sicher auf ein altes Modell passt.

Viele Grüße

2

Danke somit werde ich mal da Nachfragen passen würde er hat mir Hartan bestätigt nur verkaufen sie sie nicht einzeln

3

Sie verkaufen es schon, allerdings nicht direkt an Endverbraucher.

weiteren Kommentar laden
4

Nur mal so ein Gedanke, auch wenn es deine Frage nicht beantwortet.

Optisch sieht es schon schön aus, aber ist es funktionell? Wenn dein Kind liegt hängt der Hintern durch. Wie bei vielen ähnlichen Modellen auch. Bzw kann man es überhaupt flach stellen?

Und bei uns ist es so, dass meine Tochter recht groß geraten ist, da würden unten immer die Füße/Beine über dem Gestell hängen. Gerade da finde ich Hartan so toll, weil man die Fußablage verlängern kann ...

5

Meine Freundin hat den Bugaboo und meine Kleine will immer da rein weil ihr der Sitz vom Sitzkomfort einfach besser zu passen scheint würde natürlich meinen auch behalten 👍 Natürlich ist es immer ne Preisfrage klar
Verstellen kann man ihn wie den Bugaboo hab mir extra ein Video angeschaut von Hartan weil das auch meine Sorge war

7

Hartan macht eigentlich geile Wagen. Stabil. Gut gefedert. Schwer und es gibt wendigere. Aber wenn das nicht diiie Kriterien sind ist Hartan vorne mit dabei.
Und dann kommen sie mit den glumpigen, von Bugaboo abgeschauten vorgeformten Sitzen um die Ecke. 😬
Das Kind hängt in der immer gleichen Haltung über Stunden durch... Daearnt man vor Autositzen und Wippen. Und dann fahren die Eltern reihenweise diese krummen Dinger spazieren. Es macht so keinen Sinn!
Du hast den rückenschonenderen Sitz. Die Anschaffung würde ich mir echt sparen...

8

Der Racer GTS ist super egal ob Wurzeln oder sonst was Hartan schafft jedes Gelände du hasst vollkommen recht diesbezüglich würde natürlich meinen Sitz behalten auch wollte mich nur mal preislich diesbezüglich Informieren
Danke darüber habe ich noch gar nicht nachgedacht bezüglich Haltung