Hartan Sitzeinheit

Thumbnail Zoom

Hallo ihr Lieben eine Frage wei├č jemand wo ich die neue Sitzeinheit von Hartan einzeln bekommen? Leider direkt von Hartan nur mit kompletten Wagen ­čÖł Gestell hab ich schon find jedoch die neue Sitzeinheit so mega klasse!
Oder wei├č jemand ob man die Sitzeinheit von bugaboo auf das Hartan Gestell geben kann?

Hi,

Bugaboo auf Hartan geht nicht. Die Sitzeinheit kannst du ├╝ber den Fachhandel als Ersatzteil bestellen wobei ich erst fragen w├╝rde ob die neue auch sicher auf ein altes Modell passt.

Viele Gr├╝├če

Danke somit werde ich mal da Nachfragen passen w├╝rde er hat mir Hartan best├Ątigt nur verkaufen sie sie nicht einzeln

Sie verkaufen es schon, allerdings nicht direkt an Endverbraucher.

weiteren Kommentar laden

Nur mal so ein Gedanke, auch wenn es deine Frage nicht beantwortet.

Optisch sieht es schon sch├Ân aus, aber ist es funktionell? Wenn dein Kind liegt h├Ąngt der Hintern durch. Wie bei vielen ├Ąhnlichen Modellen auch. Bzw kann man es ├╝berhaupt flach stellen?

Und bei uns ist es so, dass meine Tochter recht gro├č geraten ist, da w├╝rden unten immer die F├╝├če/Beine ├╝ber dem Gestell h├Ąngen. Gerade da finde ich Hartan so toll, weil man die Fu├čablage verl├Ąngern kann ...

Meine Freundin hat den Bugaboo und meine Kleine will immer da rein weil ihr der Sitz vom Sitzkomfort einfach besser zu passen scheint w├╝rde nat├╝rlich meinen auch behalten ­čĹŹ Nat├╝rlich ist es immer ne Preisfrage klar
Verstellen kann man ihn wie den Bugaboo hab mir extra ein Video angeschaut von Hartan weil das auch meine Sorge war

Hartan macht eigentlich geile Wagen. Stabil. Gut gefedert. Schwer und es gibt wendigere. Aber wenn das nicht diiie Kriterien sind ist Hartan vorne mit dabei.
Und dann kommen sie mit den glumpigen, von Bugaboo abgeschauten vorgeformten Sitzen um die Ecke. ­čśČ
Das Kind h├Ąngt in der immer gleichen Haltung ├╝ber Stunden durch... Daearnt man vor Autositzen und Wippen. Und dann fahren die Eltern reihenweise diese krummen Dinger spazieren. Es macht so keinen Sinn!
Du hast den r├╝ckenschonenderen Sitz. Die Anschaffung w├╝rde ich mir echt sparen...

Der Racer GTS ist super egal ob Wurzeln oder sonst was Hartan schafft jedes Gel├Ąnde du hasst vollkommen recht diesbez├╝glich w├╝rde nat├╝rlich meinen Sitz behalten auch wollte mich nur mal preislich diesbez├╝glich Informieren
Danke dar├╝ber habe ich noch gar nicht nachgedacht bez├╝glich Haltung

Top Diskussionen anzeigen