Geschwisterwagen

Hallo ihr Lieben,

wir werden im Januar einen Geschwisterwagen benötigen. Meine Tochter und der Krümel werden 13 Monate auseinander sein.
Kann mir jemand was empfehlen. Ich habe schon öfter Gutes von dem Bugaboo gehört aber der ist ganz schön teuer, ich hoffe doch noch etwas günstigeres zu finden da ich eh vorhabe wieder viel zu Tragen.

Ich freue mich über eure Erfahrungen

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Eindeutig Bugaboo Donkey 👍
Vielleicht findest du bei E....Kleinanzeigen oder mamikreisel einen gebrauchten?

4

Ich muss mich Mal umschauen ob ich was ordentliches finde. Danke 😊

2

Meine kleinen sind knapp 17 Monate auseinander. Im April kam jetzt Nummer zwei und wir haben einen Easywalker Duo 😍
Ich bin total begeistert, echt ein super Kinderwagen ❤️
Habe ihn auch gebraucht bei Ebay Kleinanzeigen mit allem drum und dran für 210 Euro bekommen ☺️
Finde ein gebrauchter tuts alle Mal und du sparst dir ein Haufen Geld. Ich konnte alles abmontieren und waschen, dass finde ich sehr wichtig bei einem gebrauchten 🙂

Lg Monalein

5

Ah super, dann schaue ich mir den mal genauer an. Danke 😊

3

hallo,

also ich habe keine erfahrung in dieser sache, aber würde dir auch empfehlen mal bei ebay und co zu schauen, das ist meist eine gute und günstige alternative. wir schauen bei den meisten sachen auch da vorbei...

alles gute 🍀

6

Meine Schwester hatte einen von tfk und war damit sehr zufrieden. Auch gebraucht gekauft..

7

Du kannst auch nach Emmaljunga Super Viking schauen. Neu ist er recht teuer, kannst den aber super gebracht kaufen. Sehr hochwertig verarbeitet und meiner Meinung nach um einiges besser als der Bugaboo. Ich würde mir an deiner Stelle erst mal überlegen ob die Kinder nebeneinander oder untereinander sitzen sollen und mich dann auf der Suche machen.


LG Isi💕

8

Hey,

da meine Jungs 12,5 Monate auseinander sind, hatten wir damals den Hauck Roadster SL Duo. Der hat zu der Zeit 180 Euro neu gekostet, dazu noch die Tragetasche, perfekt!

Wir hatten so gar keine Probleme mit dem Ding. JEden Tag 2-4 Stunden spazieren gegangen, einfach toll. Gut zu schieben, genug Platz auch für große Kleinkinder (unser Erster war halt schon immer bisschen größer, einer dieser 600-700 Euro Geschwisterwagen war entsprechend zu eng für ihn, obwohl das mein Favourit war, aber damit war er raus). Einziger Nachteil, dass beide Kinder nur in Fahrtrichtung geschoben werden können. Aber den habe ich dann hingenommen, ich war trotzdem zufrieden.

#winke

LG erdbeerchen mit 4 Kindern an der Hand, #stern fest im Herzen und Ü-Ei (28+3)

9

Wir haben damals bei ebay den von Chic 4 Baby gekauft als unser 2. Kind kam...nun wird er auch Nummer 4 ende des jahres herumschoffieren^^also er hält und bietet guten stauraum

Achja als tipp...kauf nie einen wagen wo beide nebeneinander sitzen wenn du vorhast einkaufen zu gehen mit dem wagen...besonders rossmann hat zu enge gänge oder auch so wenn man an der kasse steht,wird der zum nachteil.

Hier unten ist unserer nur mit anderem muster

https://www.ebay.de/itm/Chic-4-Baby-Geschwisterwagen-Duo-Tragetasche-Regenhaube-Jeans-grey-NEU/352292988148?epid=16003302893&hash=item52064c64f4:g:dJEAAOSwIixalnr5