Kinderzimmer

Hallo, ich bin am überlegen wie ich das Kinderzimmer noch gestalten könnte, habt ihr Fotos von euren Zimmern als Inspiration?:)
LG nici

1

Welche Ideen hast du denn bisher? Habt ihr schon die Möbel und irgendwelche Accessoires?

2

Hallo,

Bilder habe ich gerade nicht, aber bei uns kommt ein weißer Schrank vor eine dunkelgraue Wand. Das haben wir schon im Wohnzimmer und sieht super aus.
Der Rest des Zimmers ist in Petrol (nicht so grell, eher gedeckte Farbe) und eine Tapete mit dezenten hellen Sternen auf weißem Grund.

Dazu kommt noch ein hübscher Teppich und der graue Strandmon Sessel vom Möbel-Schweden. :-D

3

Das meiste hast du ja schon )) es fehlen nur noch kleine Accessoires / Textildekoration und so weiter

Guck mal hier, da ist es nicht günstig aber gibt es tolle Ideen die du auch preiswerter umsetzten kannst ;-)

https://www.my-fantasyroom.de/index.php

4

ich glaube du verwechselst mich mit der TE, oder? :)

weiteren Kommentar laden
6

also wir renovieren jetut bald, da haben wir 2 ganz dezente grüne wände, die möbel sind weiss, habe bei amazon wandsticker bestellt (hoffe die halten auch😅) mit tiermotiven. leider noch keine gardinen/vorhänge, da sagt mir irgendwie nix zu, ist echt schrecklich, weil das alles so übertrieben für meinen geschmack ist... foto kann ich leider noch keins machen, weil es erst fertig wird..

aber hab ne gewisse vortsellung😅

ansonsten überlege mal, was dir gefallen würde als kind..

alles gute 🍀

7

Wir haben ein Bettchen, einen Schrank, ein Sideboard und einen Wickeltisch. Nun habe ich auf https://www.sessel24.net/ noch einen Sessel und bei Ikea ein Beistelltischlein bestellt, damit ich die Kleine auch im Kinderzimmer stillen kann.