Erfahrungen mit MeinKinderwagen.com?

Hallo ihr Lieben,

hat hier zufällig jemand Erfahrungen mit der Seite MeinKinderwagen.com? Haben da einen Kinderwagen gesehen der uns super gefällt, aber sind unsicher ob die so gut sind. Leider kann man den nur bestellen und sich in Deutschland nirgendwo live ansehen, das stört mich schon etwas.

Wär schön wenn jemand da was zu sagen könnte :-)

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Hallo ich bin keine Expertin, aber ich hatte einen harten Racer GT, ich fand den Wagen gut aber mich hat folgendes gestört, denn Schieber kann man Höhen verstellen, aber leider ist das Gelenk nach 2 Jahren gebrochen und er musste zur Reparatur, im Nachhinein würde ich mich gegen einen Wagen mit diesem Gelenk entscheiden denn man fährt ja schon oft Bordsteine hoch und runter. Mich hat dafür das Unterestell des VIP echt überzeugt😉 ich habe gesehen eure Favoriten haben auch diese knickbaren Schieber.

2

Ich hab da noch nicht bestellt, aber sie bieten dort ja an das man den Kinderwagen testen kann. Was sehr wichtig ist! Wollte unseren auch Online bestellen da er im Internet einfach günstiger war haben aber dann doch bei BabyOne andere auch noch ausprobiert die haben eine Teststrecke dort sind wir dann rumgefahren was uns dann doch sehr geholfen hat. Man kann es halt anfassen und testen im Laden. Ansonsten einfach bestellen ausprobieren und zur Not einfach retournieren bei nicht Gefallen.

Auf die Federung würde ich achten, genauso Zusammenbau und wie gut er sich auf verschiedenen Böden schieben lässt. Und dann auch vielleicht mal eine Puppe, Teddy oder sowas reinlegen und gucken wie es dann damit klappt.

Wobei diese 14 Tage Rücksendungszeit hat man ja mittlerweile bei den meisten Läden 🤔

3

Ja habe mich auch auf deren Seite in einen Kiwa verliebt und stelle mir die selbe Frage. Haben auch schon mal ganz kurz im Laden drüber geschaut, doch alle habe ich mit diesem Modell verglichen 🙈 werden aber auch sicher nochmal gezielter im Laden schauen.

4

Ich habe da unseren Jedo bestellt und kann die wirklich mehr als empfehlen! Lief alles komplett reibungslos, man darf zum testen sogar um den Block gehen (wenn’s trocken ist;))

5

Hallo, habe dort mein Kinderwagen für mein 1 .Kind vor 2 1/2 Jahren bestellt. war alles super , sind sehr zufrieden. der Wagen ist jetzt bereit für die 2 Runde.