Kinderwagen is da!😻

Thumbnail

Ich glaub ich hab mich nicht über ein neues Paar Schuhe so gefreut wie über den Kinderwagen 😊👏 muss noch den Rahmen aufbauen 😅

Haben uns nach langem hin und her für den Mutsy Nio entschieden❤️


Habt ihr eure auch schon besorgt?

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Oh der sieht toll aus! Muss ich gleich mal googeln! Glückwunsch und viel spass beim zusammenbauen!

3

Musst den auch mal live sehen - ich hab ihn zuerst in Geschäft gesehen und mich verliebt - er ist sehr leicht und kompakt und sieht dabei gut aus 😊

5

Also hab mir den jetzt im internet angeschaut und der kommt wirklich für uns in frage. Jetzt muss ich nur noch rausfinden in welchem geschäft in der schweiz dass es den gibt. (Bin dankbar für tipps falls jemand aus der schweiz ist...)

weiteren Kommentar laden
2
Thumbnail

Der sieht auch super schick aus👌🏼
Ich habe mich auch total gefreut als unser KiWa endlich ankam. Wir haben uns für den Mutsy Evo2, nach langem hin und her entschieden😂

4

Hübscher Wagen 😁👍
Willkommen im Mutsy Club ☀️

6

👍🏼😁

7

Hmm wo ist denn da die Fußstütze ? Oder ist es das kurze Teil am Sportwagenaufsatz?

8
Thumbnail

Die ist noch nicht verstellt und auf den Rahmen angebracht - sieht eigentlich so aus:

9

Ich fahre meine Kinder aber zu mir gerichtet...dann ist keine Stütze mehr da oder?

weitere Kommentare laden
10

Ich schalte mich mal kurz dazu, auch wenn wir unseren Kinderwagen schon länger haben da Töchterchen bald 7 Monate alt ist 😉
Ich wollte auch soooo gerne den Mutsy Nio haben! Mein Mann hat mich dann aber zum Evo überredet, aber wir sind echt zufrieden! Er ist nun wie gesagt knapp 7 Monate im Einsatz, und ich kann nichts negatives finden!
Ich finde es immer so schade, das man hier so wenig von Mutsy liest! 🤷‍♀️🤔 Ich liebe unseren Wagen und würde ihn jederzeit wieder kaufen, auch wenn ich jetzt bei deinem Bild wieder etwas wehmütig zum Nio schiele 😜

12

Ich hab auch zwischen Evo und Nio lange hin und her überlegt und hab mich für den Nio entschieden weil ich beim Evo den unteren Korb etwas zu steil fand, aber wahrscheinlich erfüllt er genauso gut seinen Zweck oder? :-)

Ja ich finde es wirklich schade dass hier nicht so viel über die Mutsys gesprochen wird, man finden so wenig Erfahrungen im Internet - dabei sind die Kinderwagen von den technischen Funktionalität, dem Design und Verarbeitung echt top - ich glaub besser wäre nur ein Bugaboo, der aber dann gleich das Doppelte kostet :-)

13

Genau der Korb hat mich auch bei der Entscheidungsfinsung gestört, aber mittlerweile komme ich gut damit klar! Es passt halt nicht wer weiß wie viel rein, aber man muss ja keinen ganzen Wocheneinkauf damit machen 😉
Ansonsten gebe ich dir vollkommen recht, die Mutsy Wagen sind so toll! Preis-Leistungsmäßig habe ich nichts zu bemängeln. Ich würde immer wieder einen kaufen👍

15

Ich liebe Mutsy auch. Haben unseren Evo jetzt seit 13 Monaten im Einsatz und weiterhin total zufrieden.

Finde auch schade, dass man zum Teil so wenig drüber liest, aber bin anderseits auch froh, dass den hier im Viertel nicht jeder Zweite hat.

Viel Spaß damit