Kinderwagen Myjunior vita unique

Thumbnail

Hey Mädels,
Habe jetzt den oben genannten Kinderwagen bestellt, da er mich live und auch die Bewertungen im Internet überzeugt haben.
Mich würde trotzdem euere persönliche Meinung nochmal interessieren, falls ihr Erfahrungen mit diesem Kinderwagen habt ☺️

Desweiteren würde mich mal interessieren woher ich die Adapter für die babyschale bekomme, denn ich habe „nur“ die 2 in 1 Option gekauft, da man mir sagte, dass die zugehörige babyschale bei der 3 in 1 Option nicht geprüft wäre, wie zb Cybex oder Maxicosi.
Wenn ich nun ne Schale von Maxi Cosi kaufe, kriege ich die Adapter von denen ( natürlich zusätzlich gekauft) oder von myjunior ? Schätze mal von maxi cosi oder ? Und muss man beim kaufen da auf irgendetwas besonderes achten ?

Liebe Grüße und noch einen schönen Abend ☺️

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Ich hab den Wagen auch und bin Mega begeistert. Einfache Handhabung, super Qualität und leicht zu fahren.
Ich habe den Maxi Cosi pebble und habe auf der Seite von myjunior die Adapter bestellt. Lassen sich, genau wie die Wanne in Sekunden drauf stecken.
Lg

2

https://my-junior.com/de/accessoires/40-my-junior-miyo-babyschalen-aapter-.html

3

Vielen lieben Dank 🙏🏼

4

Huhu

Ich möchte den auch bestellen.. allerdings als 3 in 1. Wie kommst du darauf das die Babyschale dort nicht geprüft ist ? Auf der Internetseite steht sie ist geprüft: Sicherheitsnorm ECE R44/04
Daher war ich gerade etwas verwundert. 🤔

5

Die Verkäuferin, die uns in Hannover beraten hat, meinte die wären nicht geprüft... hab ihr das einfach mal so geglaubt 🙈😅

6

Naja aber ich denke mal dann dürften die garnicht verkauft werden. Man kauft die ja da Neu & nicht gebraucht von vor 20 Jahren. 😂
Finde ich seltsam das die Verkäuferin das erzählt.

weiteren Kommentar laden