Welches Babyphone?

Hallo ihr Lieben,

ich habe 2 Fragen:

1. Macht ein Babyphone mit oder ohne Kamera Sinn? (siehe Umfrage)

2. Welches Babyphone könnt ihr empfehlen?

Vielen Dank schonmal für eure Antworten! ☺

Das finde ich besser: Babyphone

Anmelden und Abstimmen

ELTERN -
Die besten Babyphones 2024

Testsieger
Philips Avent Audio Babyphone, Babyeinheit und Elterneinheit, Produktkarton im Hintergrund
  • lange Akkulaufzeit
  • hohe Zuverlässigkeit
  • strahlungsarm
zum Vergleich
1

Für micj ganz klar mit Kamera ! Wenn ich mein Kind nur höre könnte ich nie abwägen ob ich gleich rein muss oder nicht . https://www.amazon.de/dp/B00WJJWDQO/?tag=guterdeal-21 Dieses Babyphone haben wir und es kann dasselbe wie das teure Avent

2

Wir haben eine Kamera nie vermisst. Wohnen aber auch auf einer Ebene auf 70 m2
Dementsprechend war ein "Fehlalarm" nicht so tragisch. Mit der Zeit haben wir aber auch gut unterscheiden gelernt, wann wir auf jeden Fall reinschauen sollten.

3

Wir haben das Avent mit Station. (weiß nicht wie das heißt) und haben keine Kamera trotz Haus.
Man hört irgendwann wann man rein muss und wann nicht. Ich gehe schon hin und wieder mal nachsehen wenn es sehr ruhig ist am Abend, aber mehr auch nicht.

Mir war das Risiko das die Kamera gehackt wird zu groß 🙈

4

Babyphone watch and care.,,das kann man auch für mehrere Kinder nutzen, da man mehrere Sender(glaube bis zu 4 ) benutzen kann, haben es für unsere mittlerweile 3 Kinder seid 5 Jahren im Einsatz
Ich finde ne Kamera super, da schau ich immer mal wenn ich ein Geräusch höre, mein kleiner z.b. seinen Schnuller sucht usw. auch Für die Großeltern, wohnen nen Stock höher ist es so praktischer, die wollen immer gerne „sehen“ ob die 3 schlafen und alles gut ist ...

5

Ich habe für mit Kamera abgestimmt weil das einfach viel entspannter ist.
Vorher hatten wir auch ein Babyphone ohne Kamera, aber da springt man dann bei jedem kleinen Ton auf und geht schauen was los ist und das natürlich oft umsonst.

Mit Kamera sieht man direkt was los ist und ich finde das einfach angenehmer und es spart einfach unnötiges Gerenne.

Wir haben das Nuk Eco Control + seit ca 3 Jahren im Einsatz und bis jetzt läuft alles einwandfrei. Das Babyphone hat eine gegensprechanlage und man kann mit dem Elternteil auch Melodien beim Kind abspielen lassen.

Ansonsten schau dir mal diesen Babyphone Vergleich an:
https://produktvergleicher.org/babyphone/

Das von Nuk kann ich aber aufjedenfall persönlich Empfehlen.
Und tu dir einen gefallen und suche dir ein Babyphone mit Kamera aus, glaub mir alles andere wirst du bereuen (eigene Erfahrung.)