Tipps gesucht zum maxi cosi reinigen

Thumbnail

Hey ihr lieben, Bild hängt an. Ich habe von meinem junior noch einen unfallfrei einwandfreien maxi cosi, den wir natürlich nochmal benutzen werden.
Wie man auf dem Bild sieht, sehen die Gurte nicht mehr so schön aus. Kennt jemand Tipps und Tricks wie ich die reinigen kann. Mit schwamm und spüli hab ich es schon versucht aber des is auch n blöder "Stoff"
🤷‍♀️

Freue mich auf antworten 😊❤️

1

Ich würde es mit Polsterschaum versuchen.

2

Hab ne Bürste und Gallseife verwendet. Ein Tuch drunter und los geht's.

3

Nagelbürste (oder Wurzelbürste) warmes Wasser und Rei in der Tube. Hat super funktioniert.

4

Hab nen Großteil der Zeit auf dem Boden der Wasser gefüllten Schüssel geschrubbt, um gut Druck aufbauen zu können.

5

Wir haben sowas ähnliches am Hochstuhl. Einmal in die Waschmaschine und wieder blitzblank sauber😉

6

Nur gehen die Gurte der Schale nicht ab 😉

7

Essig bleicht und ist antibakteriell. Probier’s mal.