Wickelrucksack?

Hallo,

ich suche nach einem prakitschen Wickelrucksack, leider sehe ich immer nur so Monsterteile. Ich bin 160cm groß und mit den Rucksäcken sehe ich aus wie ein Schulkind...habt ihr Empfehlungen, was kleine jedoch praktische Wickelrucksäcke angeht?
Danke♥️

1

Hallo..

Ich bin momentan auch am schauen...
Die von Lässig sind super - hab den bei meinen Mädels gehabt..
Vielleicht schaust du mal auf deren Website.. die haben massig Auswahl.

2
Thumbnail

Ich habe den gekauft. Aber noch nicht getestet 😅 Kind kommt erst im Oktober 😁

4

Den hab ich auch und ich liebe ihn😁

3

Also habe schon seit letzten Dezember immer mal wieder dieses Thema mitgelesen und habe bislang gemerkt es wird immer

lässig Wickelrucksack
Oder den schon in dem Beitrag davor hier gezeigten Bild von Amazon für 40€

Oder man kauft sich einen normalen Rucksack der viel Platz bietet gibt ja viele die auch für den Outdoorbereich zu kaufen gibt.

5

Hallo,
Ich habe den Wickelrucksack von Lekebaby dem kann man such zu einer Wickeltasche umwandeln. Ich bin mit der Qualität und aussehen zufrieden.

6

..

7

Ich habe einen von PacaPod gekauft, weil ich die flexible Aufteilung in 3 separate Teile praktisch finde. Ist aber noch nicht getestet.

8

Hallo,

ich habe mir jetzt beim dritten Kind einen Wickelrucksack geleistet,. Meine Schwägerin war (und ist) total begeistert, da musste ich ihn auch ausprobieren #rofl.

Er hat viel Platz, viele Fächer für Ersatzkleidung, etwas Spielzeug, Nassfach (ist für unsere Stoffwindeln aber zu klein), Zugang zur unteren Hälfte des geräumigen Innenraums am Rücken. Nur die Haken für den Kinderwagen sind Schrott, aber das stört mich nicht.

https://www.amazon.de/gp/product/B07DFJ1DWB/ref=ppx_yo_dt_b_asin_title_o06_s00?ie=UTF8&psc=1

LG, Logo

9

Hi!

Ich hab einen wickelrucksack von lässig. Ich bin 158cm klein und finde den überhaupt nicht groß auf dem rücken. Da war mein Burton schulrucksack viel größer 😄