Kinderwagen, wer kennt diese Marke ?

Thumbnail

Habe mich in den Kinderwagen von Mommy verliebt. Da es aber bei uns keinen Shop gibt, wollte ich mal fragen wer mir was dazu sagen kann. Man kann ihn zwar 14 Tage testen, aber einfach so bestellen , mag ich dann auch nicht so wirklich.

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Mir sagt die Marke leider nichts. Hast du mal versucht im Internet zu schauen, vielleicht gibt es da einen Blog der darüber mal Erfahrungen geteilt hat.
Oder vielleicht wurde der Wagen mal von Stiftung Warentest oder so getestet.

Ich persönlich finde nur, dass die Reifen recht „flach“ aussehen und mir vorstellen könnte, dass der Wagen entsprechend nicht so stark gefedert ist. Aber ist rein mein optischer Eindruck und kann auch komplett daneben sein ;)

2

Ich kann gut verstehen, dass ihr den nicht blind bestellen wollt, wollten wir unseren Kinderwagen auch nicht. Ich kenne diese Marke jetzt nicht, aber ich hab festgestellt dass man wirklich besser eine Probefahrt mit seinem Wunsch-Kinderwagen machen sollte. Hatten bevor wir uns einen gekauft haben meine kleine Nichte zu Besuch, die auch noch im Kinderwagen liegt, und mein Mann musste sich beim Schieben bücken, weil man den Schieber nicht höher stellen konnte, außerdem ist er ständig unten gegen die Bremse getreten. Der Wagen war einfach zu klein für ihn. Auf sowas wären wir von allein nie gekommen, wir waren froh dass wir dann wussten dass wir unseren vorher lieber Probe schieben, um zu schauen ob er von der Größe auch passt.

Wenn dir dieser so gut gefällt, nutzt doch vielleicht echt die Option den zu testen.

3

Wir haben auch lange überlegt, einen zu bestellen, anzuschauen und notfalls zurück zu schicken.
Allerdings gab es unser Modell in keinem Shop, der kostenlose Rücksendung angeboten hat. Und bei so einem sperrigen Teil wie einem Kinderwagen kann der Rückversand schon teuer werden - bei den Preisen sollte man am besten den Rückversand noch versichern.

Das war uns zu kompliziert - wir haben uns dann beim Besuch im Babyfachmarkt aber eh in ein anderes Modell verliebt.

Ich würde also an deiner Stelle auf die Rücksendebedingungen achten, wenn du ihn testen möchtest.

4
Thumbnail

Ja das geht uns auch alles durch den Kopf. Haben auch Interesse halber mal vor Ort geschaut, in einem Markt bis lang.
(Ist ja noch mega Zeit 🤫) Aber ich hatte diesen hier immer im Kopf. War eine Werbeanzeige, hatte also auch nicht danach gesucht? Vielleicht soll es so sein . Werde mal noch 5 Monate warten ob es so bleibt 😂

5

Hallo :)

Diese Marke sagt mir jetzt auch nichts.
Bei unserer großen haben wir ein sehr ähnliches Modell gehabt von Knirpsenland.
Da kann man auch nur online bestellen, obwohl es wohl ein Shop geben soll..in Halle? (Bin mir nicht sicher, steht auf der Internetseite)

Wir haben ihn geliebt, er hat sich so toll fahren lassen. War super gefedert und auch sonst war er wirklich toll bzw ist es immer noch. Wie haben uns jetzt nur einen anderen geholt weil er im Kofferraum recht viel Platz weg nimmt und wir eigentlich nur noch den Quinny nutzen😂 (leben aufm Dorf ohne einkaufsmöglichkeit, brauchen für alles das Auto und deshalb auch inzwischen mehr Platz im Auto)