Overall Juni Baby

Hallo, ich erwarte im Juni mein erstes Kind und bin etwas unschlüssig ob bzw welchen Overall ich kaufen soll? Wenn das Wetter weiter so frisch ist? Könnt ihr mir helfen bin etwas überfordert. Danke

1

Guten morgen.
Ich finde einen walkoverall super praktisch. Durch das Material schwitzen und frieren die kleinen nicht schnell. Und man kann sie passend drunter anziehen. LG

2

Was für einen overall meinst du?
Mein sohnist letztes Jahr Ende Juli zur Welt gekommen. Da wars extrem warm. Anfangs hatte er meist einen Langarmbody an Un eine leichte Hose.

3

Huhu:)

Ich habe auch ein Juni baby, allerdings von 2018. Und es war ja so dermaßen heiß damals... mein kleiner hatte meistens nur einen kurzarmbody an. Eventuell noch ein paar dünne söckchen...

Also mein Tipp wäre, warte bis dein kind da ist und schau wie das Wetter wird im Juni. Vielleicht brauchst du den overall dann gar nicht und es wäre umsonst gekauft.

Liebe Grüße

4

Ich hab ein Junibaby von 2016 und werde jetzt wieder ein Junibaby kriegen. Ich hatte damals keinen Overall und werde auch diesmal keinen anschaffen. Falls es mal kühl sein sollte, kann man ein Deckchen drüber werfen oder in die Trage packen, aber 2016 reichte die meiste Zeit ein Kurzarmbody.