Ikea Hemnes Wickelkommode passend zu Pax?

Hallo liebe Mami‘s 😊

Wir haben uns dazu entschlossen zusĂ€tzlich zu unserer Wickelkommode (Hemnes mit Wickelaufsatz) doch noch einen Kleiderschrank fĂŒr das Babyzimmer zu kaufen (Stauraum kann man ja bekanntlich nie genug haben) 😉
Da uns der neue Hemnes Kleiderschrank mit den SchiebetĂŒren nicht gefĂ€llt, dachten wir an einen Pax mit Grimo TĂŒren.
Hat diese Kombination jemand von euch? Ich frage mich ob die beiden Weißtöne zusammen passen, da die MöbelstĂŒcke relativ nah beinander stehen werden...
Einen schönen Sonntag noch â˜șïžđŸ€

Möbel passend farblich perfekt zusammen

Anmelden und Abstimmen
1

Haben wir auch!
Passt super!

2

Danke dir! 😊

Habe mich vorhin nĂ€mlich schon geĂ€rgert weil der Wickelaufsatz im Vergleich zur Kommode viel heller ist... 🙈

3

Also wir haben uns da auch keine Gedanken drum gemacht, aber es ist uns jedenfalls auch nicht aufgefallen. Haben noch den SekretĂ€r von Hemnes mit im Zimmer stehen und haben an allen drei MöbelstĂŒcken die gleichen KnĂ€ufe, so wirkt es eigentlich als ob das alles die gleiche Serie ist.

4
Thumbnail

Huhu..also die TĂŒren hab ich nicht aber eine hemmnes Kommode und einen pax Schrank (tysdale glaube heißen die TĂŒren) ..hab bei beiden eigene Griffe ausgesucht! Sieht super aus! Ich bin aber auch keine Fan von Kinderzimmern wo alles gleich ausschaut đŸ˜‚đŸ€·â€â™€ïž

5
Thumbnail

Die Kommode

6

Sieht super aus đŸ‘đŸ»
Nein alles gleich aussehen muss es nicht. Aber die Farbe sollte schon stimmen, da sie wie gesagt recht nah beinander stehen 😉 Danke fĂŒr deine Antwort 😊

7

Lustig, genau die gleiche kombi kaufen wir nĂ€chste woche auch đŸ€Ł

Danke, jetzt weiß ich auch dass die farben passen 😊