Erfahrungen mit dem My junior vita unique Kinderwagen?

Hallo ihr, #winke

nach langem hin und her haben wir uns jetzt endlich für einen Kinderwagen entschieden. Den My junior vita unique.
Da er allerdings für mich relativ teuer ist (ja, ich weiß 739 Euro sind nicht viel für einen Wagen mit Lufträdern, für mich allerdings schon), wollte ich Fragen, ob ihr Erfahrungen habt oder wisst, was der Unterschied zum My junior vita ist? Der ist bisschen günstiger, aber bis auf die andere Federung und weniger Musterauswahl erkenne ich kaum einen Unterschied.

Liebe Grüße, monchichi mit #blume im Bauch (SSW 24)

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Für den haben wir uns auch entschieden:-)
Erfahrungen haben wor noch keine...habe bisher nix schlechtes gehört...
Für uns war das Preis Leistungsverhältnis ausschlaggebend:-)

2

ok, danke schonmal :)

3

Wir haben den unique. Der ist besser für ländliche Gebiete geeignet wegen der Federung.
Der Kinderwagen ist wirklich toll😊

LG pixie mit Finn (10 Monate)

4

Toll! Endlich mal echte Erfahrungen;-) Danke!

5

Ich habe den Vita unique und bin immer noch restlos begeistert.
Er lässt sich super fahren. Ist schnell auf und abgebaut. Wechsel zwischen Wanne und Maxi Cosi in Sekunden erledigt und er sieht einfach toll aus.
Ich habe den Kauf noch keine Sekunde bereut