Wickelrucksack für den Alltag

Hi zusammen,
ich benötige einen Wickelrucksack mit dem ich auch tagsüber gut umgehen kann,
also nicht zu groß, viele Taschen und guten Tragekomfort.
Hierbei bin ich auf eine Auswahl auf
https://check-das-beste.de/wickelrucksack/
gestoßen. Dies sagen mir vom Design her schon zu, allerdings
hätte ich von euch gerne ein Feedback, welche Ihr den so habt!:)
Es müssen auch nicht immer die teuren Marken sein...:-)
LG
Saily

1

Wir haben den Testsieger in Gebrauch und ich liebe ihn!🥰

Das einzige was ich ein bisschen schade finde ist dass er keine Rückenverstärkung hat. So muss man immer schauen wie er gepackt ist, damit er auf dem Rücken nicht drückt.

Das einzige was ein bisschen eng ist, ist am Anfang wenn man nur Flaschen gibt. Dann kommt man mit der Kapazität oft an seine Grenzen für längere Ausflüge. Aber da kann man dann auch einfach irgendeinen anderen Rucksack nehmen. So machen wir es zumindest.😁

Liebe Grüße Katze 🐈 mit Äffchen 🐒 auf dem Arm (fast 11 Monate schon 😱💗)

2

Ich habe einen von db Junior und finde ihn super. Der sieht genauso aus wie der Pomelo. Ich würde mich da mit der Suche nicht verrückt machen und einen nehmen, der mir gefällt. Ich hatte da irgendwie den Eindruck bei den günstigen, dass das alles eigentlich die gleichen sind nur mit anderen Herstellerschildern vorne drauf, so ähnlich, wie die sich aussehen. Da ich nicht Pipibär auf meinem Rucksack stehen haben wollte, wurde es ein anderer.

3

Ich hab den Pomelo Best, aber kann ihn erst ab Juli nutzen.
Aber ich finde ihn sooo toll.
Er hat viele Taschen/Fächer und einen Reißverschluss im Rückenbereich, dass man ganz einfach an die Sachen heran kommt, die ganzen unten im Rucksack sind.
Ich habe viele Youtube Videos angeschaut und die haben mich am Ende überzeugt :-)

4
Thumbnail Zoom

Bei dem Link den du eingefügt hast der 5. Ausprobieren konnte ich ihn noch nicht, wir haben erst im Oktober Termin.

Mir gefällt der optisch sehr gut. Hat viele Fächer und der Preis ist super.

Lg

5

Den preissieger haben wir auch und ich liebe ihn.

6

Was mir bei allen Modellen fehlt, ist ein vernünftiger Rücken. Deshalb hat bei uns das Modell von CANWAY gewonnen. Der ist seit 2 Monaten im Einsatz und wir lieben ihn. Übrigens auch der Papa, weil er nicht versucht, wie eine Damenhandtasche auszusehen.

7

Ich habe den von Lekebaby. Wie der in der Praxis ist, kann ich aber erst im Juni sagen.

LG, Brahmsi mit langersehnten Herzenswunsch im Bauch ssw 36💙

8

Da ich klassische Wickelrucksäcke unheimlich hässlich finde, haben wir uns für die Tasche "Totepack No.1" und "Totepack No.2" von Fjällräven entschieden, da man sie als Henkeltasche+Shopper+Rucksack verwenden kann und alles Wichtige hineinpasst. Außerdem ist sie wasserdicht. Aber das wichtigste ist, dass es sie kn soooo vielen Farben gibt und dass sie einfach super aussieht....

9

Hi, also falls du dich noch nicht entschieden haben solltest (dein Post is ja immerhin schon nen Monat alt^^)..
Ich hab den Wickelrucksack von Welavila und bin total begeistert!
Liebe Grüße

Top Diskussionen anzeigen