Babyphone mit Videokamera

Hallo (Bald)Mamis,

ich wollte fragen, für welches Babyphone mit Videofunktion ihr euch entschieden habt ? Vielleicht gibt es auch schon Erfahrungsberichte und Empfehlungen? Ich bin bei der Auswahl etwas überfordert 😉. Diese neue Lollipop Kamera finde ich auch nicht schlecht, weiß aber nicht, ob ich dieses Gerät ausschließlich nur mit Smartphone bedienen möchte...

Liebe Grüße,
bubmami85

Welches von Avent habt ihr da genommen? 🤗🤗🤗

Wir haben das „kleinere“ (das hat ne Nummer, die weiß ich grad nicht 😅). Haben das geschenkt bekommen 😊

Huhu

Wir haben das von avent und sind sehr zufrieden. Man kann die Empfindlichkeit einstellen und die Bildqualität ist auch echt gut. Außerdem kann man mit dem Kind sprechen und vom Elternteil die Musik anstellen. Das einzige was fehlt ist eine Raumtemperatur Anzeige. Wir haben das im Angebot für 90 Euro gekauft😊

Lg

90 Euro? Wirklich? Kostet das nicht um die 160 Euro neu?

Ja das kostet 180, war aber bei Amazon eine Zeit lang auf 90 Euro reduziert. Da haben wir nicht lange überlegt.

Oh cooles Angebot. Dann muss ich mal wachsam sein...😉

Würde es auf jeden Fall beobachten. Ich finde, das es ein sehr gutes Babyphone ist!

Hey. Wenn du dir die babycenter app runter lädst (powered by Philips) kannst du auch gutscheincodes erhalten und "Aktionen" mit Sonderangeboten, paketpreisen, etc abgreifen. Kommt halt immer phasenweise was rein.

Ansonsten haben wir ein Babyphone mit Video von hellobaby und sind super zufrieden.

Lg

Ach ja, man kann sie auch mit mehreren Kameramodulen benutzen, z.B. bei mehreren Zimmern oder Kindern. Das geht beim Avent so weit ich weiß auch nicht...

Und nimm auf jeden Fall ein abhörsicheres, dass nicht im WLAN ist. Also keine Handy App...die find ich total gruselig!

Top Diskussionen anzeigen