Eure Empfehlung ist gefragt...

Hallo dir Dame ,

mein Mann und ich planen aktuell weitere Babyanschaffungen...

Wir hätten gerne ein Babyphone mit Kamera und WLAN...

Die Empfangsweite ist uns sehr wichtig, denn unser Haus ist sehr groß...waren eigentlich mal 2 eigenständige Häuser die wir nun mit Durchbrüchen verbunden haben.

Was könnt ihr empfehlen? Habt ihr mal Musterscreenshots bei Tag bzw. bei Nacht?

Es soll schon etwas gescheites sein...

Vielen Dank im Voraus!!

Kann es sein, dass du dich im Forum verirrt hast?

Ja .sollte ins SS-Forum 🙈

Was kann ich tun damit es verschoben wird?

Huhu. Es ist im Schwangerschaftsforum. Wurde von einem Admin hier her ins Kinderwunsch-Forum verschoben. 🤔

Philipps Avent das teurere find ich echt super. wir haben von Keller bis Garten überall Bild und Ton 🤗

Wir haben auch das Philips Avent Video und dank der Stahlbetondecken geht im Keller nichts mehr. Im Garten so lala...

Danke!

Thumbnail Zoom

Das hier?

Das haben wir. Ich bin mit der Reichweite gar nicht zufrieden.

Top Diskussionen anzeigen