Wickelrucksack oder Wickeltasche

Bei meiner Tochter hatte ich eine Wickeltasche und wollte mir jetzt einen Wickelrucksack kaufen, weil ich glaube, dass es praktischer ist diesen auf dem Rücken als am Kinderwagen oder über der Schulter zu tragen.
Wie sind Eure Erfahrungen?Könnt ihr mir einen Rucksack empfehlen?

Ich habe auch erst eine Tasche gehabt und jetzt nutze ich zwischendurch auch einen Rucksack. Dafür nehme ich aber meinen normalen Herschel Rucksack. Die Wickelrucksäcke gefallen mir persönlich nicht und von der Größe her machen die sich nichts. Rucksack ist praktischer, vor allem wenn ich die kleine in der Trage habe!

Meine Schwägerin packt die auch immer so voll als ob die in Urlaub fährt 😂

Wenn du ein spuckkind hast, brauchst du ne Menge. Wenn ich den ganzen Tag mit meiner Tochter unterwegs war, war die wickeltasche voll. Und da war kein Schnick schnack drin 🤣

Muss trotzdem keine Tasche mit extra "Wickel" oder "Baby" Label sein, auch wenn du viel brauchst 😉

Ja, klare Stimme für einen Wickelrucksack!

Nicht klobig, sinnvolle Fächer, Gewicht gut verteilt und immer beide Hände frei!
🙂

Danke für deinen tipp😁

Wow vielen Dank für deine ausführliche Antwort. Dann werde ich mir diesen Rucksack mal anschauen.

Top Diskussionen anzeigen