Kinderwagen ABC Design

Hallo,
kennt sich von euch einer mit den Kinderwägen von ABC Design aus?
Ich liebäugel ja mit dem Tereno Air. Die Räder vom Viper 4 wären mit aber noch lieber. Leider hat dieser keine Softtasche.
Würden die Räder vom Viper 4 auch auf einen anderen Wagen aus der Serie passen?

... Hab gerade erst gesehen das du vom Tereno AIR geschrieben hast 🙈 der Air hat glaube ich wie der Viper auch Luft Bereifung, dann dürfte das ja für dich passen 😊

Danke für die Antwort. Der Viper hat nur deutlich größere Luftreifen als der Tereno.
Wichtiger ist mir auf jeden Fall die Tasche :)

Kennst du eigentlich den Unterschied zwischen dem Tereno Air und dem Tereno 4?

Danke, werde ich machen!

Hallo :)
Warum soll es denn unbedingt die Softtragetasche sein?
Wir haben einen Viper 4S und ich würde ihn immer wieder kaufen :)
LG

Sie ist leichter händelbar. Ich möchte den Kinderwagen einfach in die Garage schieben und die Tasche mit reinnehmen können...

Ja das ist tatsächlich Geschmackssache :)

Aber für diejenigen, die es noch interessiert
Ich habe eine Rückmeldung von ABC Design. Es gibt keinen Unterschied zwischen Tereno 4 und dem Air.

Top Diskussionen anzeigen