Kinderwagen ABC Design

Hallo,
kennt sich von euch einer mit den Kinderwägen von ABC Design aus?
Ich liebäugel ja mit dem Tereno Air. Die Räder vom Viper 4 wären mit aber noch lieber. Leider hat dieser keine Softtasche.
Würden die Räder vom Viper 4 auch auf einen anderen Wagen aus der Serie passen?

Hallöchen,

viel kann ich dir dazu leider auch nicht sagen, aber ich hole mir demnächst einen Tereno Air.
Die Räder kann man meines Wissens nicht austauschen, aber vielleicht kann dir das ja jemand hier noch mit Sicherheit sagen, oder frag doch direkt mal bei ABC Design nach.
Eine Softtragetasche haben übrigens weder der Viper 4 noch der Tereno Air.

Also rein theoretisch lassen sich die Räder zum Teil umstecken. Wir haben es im Laden vom Viper auf den Salsa probiert. Abc sagt hierzu aber ganz klar dass so keine Garantie gegeben werden kann, da so nicht geprüft. Zum anderen kannst du keine anderen Räder einfach so dazu kaufen. Wir haben uns nach langem hin und her dann entschieden auf die Luft Reifen zu verzichten zugunsten des für uns besseren Klapp Maß . Also müsst ihr abwägen ob euch Tasche oder die Bereifung wichtiger sind (Luftreifen gibt es beim Salsa Air und Viper sind aber dann mit Wanne und ohne Tasche). Oder ihr schaut euch einfach noch weiter um 🙂

Liebe Grüße Binsi mit Bauchzwergin (34+4)

... Hab gerade erst gesehen das du vom Tereno AIR geschrieben hast 🙈 der Air hat glaube ich wie der Viper auch Luft Bereifung, dann dürfte das ja für dich passen 😊

Danke für die Antwort. Der Viper hat nur deutlich größere Luftreifen als der Tereno.
Wichtiger ist mir auf jeden Fall die Tasche :)

Kennst du eigentlich den Unterschied zwischen dem Tereno Air und dem Tereno 4?

weitere 2 Kommentare laden

Hallo :)
Warum soll es denn unbedingt die Softtragetasche sein?
Wir haben einen Viper 4S und ich würde ihn immer wieder kaufen :)
LG

Sie ist leichter händelbar. Ich möchte den Kinderwagen einfach in die Garage schieben und die Tasche mit reinnehmen können...

Ok, das ist Geschmacksache. Ich hab die Wanne täglich bis ins 3. OG getragen und ich musste keine Angst haben, dass die Maus da rausrutscht oder Ähnliches. Außerdem hat man einen „festen Griff“ oben in der Mitte vom Dach und nicht nur Schlaufen und ich finde die Wanne auch größer als die Tragetasche, was sie länger nutzbar macht, aber wie gesagt das kommt immer darauf an, was einem selbst besser gefällt ;)

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen