Ausstattung Bodys

Hallo zusammen,

bin gerade dabei mich mit Klamotten für das Baby auszustatten. Habe mir die Frage gestellt, wieviele Bodys ich in etwa brauche?! Die braucht man ja wirklich täglich. Und bis zu welcher Größe stattet ihr euch schon aus?

Lg, Julia

Okay, dann muss ich noch bisschen was kaufen!😂 10 Stück erscheint mir aber auch realistisch.. Danke Dir

C&A ist ein guter Tipp, da habe ich noch garnicht geguckt... Dankeschön!

c&a schneidet eher kleiner (hab in etwa immer eine Größe größer als bei h&m und jakoo gebraucht)

Ich hab mit Max 10 pro Größe gereicht
Wenn der body nicht schmutzig war hab ich ihn 3 Tage lang angezogen, die Windel ging auch nur 4 mal über

Huhu,

6 Bodys????
Mensch da muss man aber schnell im waschen sein. Wenn die Zwerge spucken, ist der bodys meist mit nass und muss gewechselt werden. Da kommt man mit 6 nicht weit....

Lg

So pauschal würde ich das nicht sagen. Meine Tochter hat ab Größe 86/92 Unterhosen getragen weil sie keine Windeln mehr trug und auf die Toilette ging.

Bodys in 98 /104 meine Tochter ist seit sie 2 Jahre ist trocken und das wäre mit Bodys, nicht möglich gewesen...sobald sie anfangen mit den Töpfen Training ,gab es Hemd und Schlüpfer und das war mit 1,5 Jahren so und Größe 80/86 ...

Ja das ist ja toll
Meine Tochter ist jetzt 1,5 Jahre alt und trägt 98/104. Da sie ziemlich groß ist. Ich dachte es wäre logisch das man sobald die Trockenheit Eintritt man nicht mehr auf Bodys zurück greift.

Das weiß ja niemand ,das deine Tochter so groß ist .

Das ist Geschmacksache. Ich hasse wickelbodys wegen dem gefummel mit den tausend Knöpfen. Bei uns werden ausschließlich normale getragen. Ich denke das muss jeder selber ausprobieren.

Danke 😊 Ich habe tatsächlich bisher nur Wickelbodys gekauft. Das hatte ich irgendwo mal gelesen, dass das eine große Hilfe ist.

Top Diskussionen anzeigen