Maxi Cosi Rock oder Pebble Plus?

Hallöchen,

wir sind gerade dabei uns eine Babyschale zu kaufen aber wissen nicht welche von den oben genannten Modellen besser ist bzw. wo da der Unterschied liegt.
Habt ihr Erfahrungen damit?

Welche Isofix Station habt ihr dazu? (Family fix one I size oder 2way fix)
Und für welche Station gibt es den besseren Nachfolgesitz?

Hoffe jemand kann uns aus dem Babyschalen-Dschungel helfen! 🙈

Ich kann dir leider nicht sagen, was die genauen Unterschiede sind. Aber wir haben einen Pebble Plus mit 2way fix und sind sehr zufrieden mit dieser Kombination. Toll finde ich, dass der Newborn-Einsatz ein ganzer Einsatz ist, welcher das Baby gut hält.

Die haben wir uns auch geholt. Erfahrungsberichte kann ich leider noch nicht geben, da unser Mäuschen noch nicht da ist, aber ich freue mich schon auf den Einsatz 🤗
Wir waren zur Beratung und Kauf bei Zwergperten. 👍

LG

Wir haben seit Nov. den Rock im Einsatz, ohne Station, da wir zwischen 2 Autos wechseln. Für uns passt der gut. Du solltest auch das Gewicht berücksichtigen, mit Baby drin schleppt man schon schwer.

Top Diskussionen anzeigen