Checkliste ✔

Hallöchen 😊
Am Samstag rutsche ich in die 35. Woche und so langsam wollte ich meine Tasche mal packen.
Ich plane eine ambulante Geburt , wenn natürlich alle wohlauf sind.
Ich wollte 2 Taschen packen , eine für ambulant und eine für die Klinik, für den Fall der Fälle.
Was habt ihr alles für eine ambulante Geburt eingepackt? 😊

Lg annileeinchen mit Prinzen 18 Monate und Bubi 33+5 #verliebt

Ich hatte stationär mit:
Wechselklamotten, Handtuch, zahnputzzeug, duschzeug, ladekabel und Hausschuhe
Würde für die ambulante wechselklamotten, Hausschuhe und zahnputzzeug mit (zahnputzzeug falls es in der Nacht kommt und du in der Früh Zähneputzen möchtest)
Und natürlich für den kleinen was

Ich hoffe das mit dem Autositz ist ein Witz. Ich hab kein Auto, wohne 10min vom KH entfernt - möchte keinen kaufen, bzw nicht jetzt schon. Bis ich wieder Kontakt mit nem Auto habe Brauch ich den nächstgrößeren. Ist das wirklich so streng?

Dann wirst du doch sicher mit dem Kinderwagen nach Hause, oder? So habe ich es damals gemacht und dann braucht man natürlich keinen Kindersitz!

Dann brauchst du natürlich keinen. Aber du müsstest mit Kinderwagen nach Hause gehen und ihnen kurz erklären, dass du ja um die Ecke wohnst 😉.
Lg

Top Diskussionen anzeigen