Was anziehen? Septemberbaby 😍

Hallo Zusammen

Wir bekommen unser 3. Kind Anfang September. Meine beiden Kinder sind Winterkinder und ich bin gerade etwas überfordert mit der Kleidung. Brauchen die kleinen im September noch kurzärmlige kleidung oder zieht man ihnen lange aber dünne Kleidung an?

Danke für eure Hilfe 🤗🐞
Lg

Huhu, wenn der Sommer / herbstanfang wieder so warm werden wie im letzten Jahr dann such kurzärmlige Kleidung . Am besten zwiebellook :)

Danke für deine Antwort. Das hatte ich mir so gedacht mit dem anziehen wie du es beschrieben hast. Dann werde ich noch ein paar dünne Langarm Sachen besorgen und den Rest habe ich dann wieder 😁

Lg

Jetzt hab ich eben genau die selbe Frage im Forum gestellt und jetzt erst den Beitrag hier gelesen 😬
Gut zu wissen 👍

😁 dann weißt du jetzt ja doppelt Bescheid

Top Diskussionen anzeigen