Was anziehen? Septemberbaby ­čśŹ

Hallo Zusammen

Wir bekommen unser 3. Kind Anfang September. Meine beiden Kinder sind Winterkinder und ich bin gerade etwas ├╝berfordert mit der Kleidung. Brauchen die kleinen im September noch kurz├Ąrmlige kleidung oder zieht man ihnen lange aber d├╝nne Kleidung an?

Danke f├╝r eure Hilfe ­čĄŚ­čÉ×
Lg

1

Huhu, wenn der Sommer / herbstanfang wieder so warm werden wie im letzten Jahr dann such kurz├Ąrmlige Kleidung . Am besten zwiebellook :)

2

Hallo,

nach 3 Winterbabys erwarten wir jetzt Mitte/Ende Mai ein Fr├╝hlingsbaby.

Von den Temperaturen k├Ânnte es ja ├Ąhnlich wie im September sein.
Bis jetzt habe ich nur langarm Bodys, Hosen (Leggins und Pumphosen), und eine Strickjacke ­čśČ
T Shirts w├╝rde ich nicht kaufen, vielleicht ein paar Kurzarm Bodys.

F├╝r den Herbst w├╝rde ich noch einen Overall besorgen.
Strumpfhosen mochte ich bei meinen Kindern ├╝brigens nie.

Alles gute mukki

3

Hey, unser kleiner Mann ist letzten September (Anfang) geboren und trotz des sehr warmen Sommers hatte ich nichts kurzes. Es war zwar noch sch├Ânes Wetter, aber keine 30 Grad. Und die kleinen k├Ânnen eh noch nicht so gut die Temperatur halten. Wir hatten Langarmboddy, Langarmshirts und Strampler und S├Âckchen an. Zum Rausgehen dann noch ein J├Ąckchen und M├╝tze. Er hat nie geschwitzt. Sollte es doch sehr warm sein, w├╝rde ich nur Langarmboddy und nur ne d├╝nne Hose anziehen. Das ein Neugeborenes darin schwitzt muss es schon ziemlich hei├č sein.

Lg Stuni

4

Danke f├╝r deine Antwort. Das hatte ich mir so gedacht mit dem anziehen wie du es beschrieben hast. Dann werde ich noch ein paar d├╝nne Langarm Sachen besorgen und den Rest habe ich dann wieder ­čśü

Lg

5

Jetzt hab ich eben genau die selbe Frage im Forum gestellt und jetzt erst den Beitrag hier gelesen ­čśČ
Gut zu wissen ­čĹŹ

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen