Ikea Matratze

Hallo zusammen,
kann mir jemand sagen, ob die Ikea Matratzen für Babys und Babybetten gut sind und man die bedenkenlos kaufen kann?
Liebe Grüße und Danke

Hey,

Also ich habe letztens gelesen dass die Matratze „Skönast“ sogar sehr gut sein soll und bei Stiftung Warentest richtig gut abgeschnitten hat. Ich schwanke momentan auch zwischen der Matratze und einer vom dänischen Bettenlager. Aber ich glaube da macht nur noch der Preis den Unterschied😄

Ich bin auch gerade mit dem Thema beschäftigt, laut Stiftung Warentest ist die Skönast Matratze auf Platz 2, hat nur Punkte Abzug in Bezug auf die Haltbarkeit bekommen. Da soll wohl die Jonas vom Dänischen Bettenlager besser sein, ansonsten in Punkto Sicherheit und co. Ziemlich gleich.
Und eben der 20-30€ Preisunterschied;D
LG

Ich fand diese matratze sehr weich. Jonas hat mich da mehr überzeugt. Außerdem haben die ikeamatratzen alle keine trittkante soweit ich weiß. War für uns das ausschlusskriterium!

Habt ihr die Jonas Matratze? Seid ihr zufrieden? :)

Ja wir haben die jonas gekauft. Der große praxistest steht noch aus, aber sie macht einen guten eindruck.
Stinkt nicht übermäßig nach chemie und gat einen härtegrad, bei dem ich mir keine Sorgen machen muss, das unser kleiner mit dem köpfchen zu tief einsinkt.
Wir würden sie wieder wählen!

Danke:)

Danke für die Infos. Waren heut bei Ikea und irgendwie hat mich die Matratze vom Gefühl nicht so überzeugt 🤔

Top Diskussionen anzeigen