Wickeltasche

Hallo Mädels,

Welche wickeltasche habt ihr? Ich bin total überfordert und für Tipps dankbar 😘

Thumbnail Zoom

Ich hatte 2013 bei meiner Tochter bereits die
"Babymoov" und habe sie mir nun in blau, für den kommenden Bubi wieder geholt.
Ich war super super zufrieden, sie hat 3 Jahre bestens gehalten und ging danach sogar noch zu einer Freundin.
Sie hat eine Decke dabei, Schnullertasche und einiges mehr :-)

Ich habe einen Wickelrucksack. Für mich viel praktischer und günstiger als die klobigen Taschen. Das Gewixht ist gut verteilt und ich habe immer beide Hände frei fürs Baby.

Ich hatte zuerst eine Wickeltasche und bin dann sehr schnell auf einen Rucksack umgestiegen! Das finde ich persönlich viel praktischer.

Ich bin auch Team Wickelrucksack 👍🏻☺️ die sind schick, rückenschonend und du bekommst auch locker alles unter,was man braucht. Und an den kiwa hängen geht auch 😊

Ich hab von der Marke Lässig einen Wickelrucksack.
Ist mir lieber als die einseitige Tragegurtbelastung von einer tasche.

Ich habe mir einen wickelrucksack besorgt..so praktisch!!! Ich bin aber auch ein minimalistischer Typ und weiß das ich nicht viel Zeug rumschleppen werde..meine Schwägerin die packt ihre Wickeltische als ob sie jedesmal in Urlaub fährt 😂😂

Thumbnail Zoom

ich werde mir den hier holen. Finde die Farben und das Design total schön 🤩
Generell finde ich einen Wickelrucksack praktischer als eine Wickeltasche. Bei dem Rucksack hat man die Hände frei 👍

Thumbnail Zoom

Ich hab den Rucksack hier und kann es kaum erwarten, ihn zu nutzen. Ich hab lang überlegt ob Tasche oder Rucksack, aber fand den Rucksack am Ende viel praktischer 😍

Habe die Tasche von lässig. Sie ist groß, robust und sieht aus wie ein Shopper.
Ich war schon vor der Babyzeit eher Team Tasche als Team Rucksack.

Ich hab mir damals soviel Gedanken über die Wickeltasche gemacht, dass ich letztlich zur Geburt noch keine hatte. :D
Am Ende hab ich meinen ganz normalen Rucksack benutzt. Für die Wickelsachen eine kleine Wickeltasche in die man Windeln, feuchttücher, Unterlage, creme usw verstauen kann, und die dann in die normale Handtasche/Rucksack passt.

Ansonsten sind die Sachen von Lässig echt das Nonplusultra, aber soviel Geld wollte ich persönlich für eine Tasche nicht ausgeben.

Top Diskussionen anzeigen