Kinderwagen.....

Hallo ihr lieben.
Hab nal ne frage....
Schaue mir gerade einwenig im internet kinderwagen an. Könnt ihr mir einen tip geben welcher kinderwagen gut für feldwege, waldwege und in den Bergen ist? Lese hier immer wieder gefedert und nicht gefedert. Da ich aber zum ersten mal nach kinderwagen schaue ( wollen ca in 2 wochen durch die läden ziehen) wollte ich mir vorher tips von euch holen.
Was haltet ihr vom mura4 von maxi cosi?
Lg und einen schönen tag noch
Ao1982

1

Hi,
wir wohnen im Alpenvorland auf dem Dorf. Ich habe mich beraten lassen und wir haben uns für den Hartan Racer GTS entschieden. Der hat uns gefallen.
LG, dass Fischchen

2

Also ich habe mir den Bergsteiger Capri geholt Kombi Kinderwagen die Babyschale kann auch in die Kinderwagen Halterung geklickt werden er hat große Reifen die man aufpumpen kann bin gespannt
Lg Simi 34+2

3

Hallo!

Ich hatte einen Mura 4 bei meinen ersten beiden Kindern. Der war super. Ich hatte sogar das 1. Modell damals vor 10 Jahren. Ich bin damit sehr viel gefahren.

Der war echt super.

Jetzt haben wir uns von Maxi Cosi für den Nova 4 entschieden. Der dürfte ähnlich sein. Wir hatten ein Angebot sogar mit Babyschale dabei. Da mussten wir zuschlagen. 😉

Lg

4

Lies mal Testberichte. Irgendeiner davon war nicht gut getestet. Nur als Tipp

5

Wenn ihr viel "offroad" unterwegs seid kann ich dir den Mountain Buggy Urban Jungle ans Herz legen, wir lieben ihn und der Name ist Programm 😊
Falls neu zu teuer kann man die auch super gebraucht kaufen, unserer ist 5 Jahre alt und man merkt ihm keinen Tag an trotz Strand, Flugzeug, und und und 😊

6

Ich lebe in den alpen und wir werden viel auf schotter, feld und schneewegen unterwegs sein. Gute federung, große reifen mit luft oder luftkammern sind das A und O. Und feststellbare reifen vorne oder gleich einen wagen mit achse zum tauscheb auf vier feste reifen.
Wir haben den emmaljunga duo s lounge gekauft. Der hat eine wahnsinnsfederung. Man spürt kopfsteinpflaster etc. fast gar nicht.

7

Wir haben ein dänischen bzw in Schweden werden die gebaut. Sind auch viel im Wald und Strand unterwegs. Der ist toll gefedert und hat große Reifen.
Emmaljunga heißt der :)

8

Huhu...TFK Adventure!!! Beim ersten und jetzt beim zweiten Kind!!Genial😊

9

Ich habe den TFK Joggster und bin vollauf zufrieden. Egal welche noch so schlimmen Wege ich wähle, ich werde nicht enttäuscht.

Top Diskussionen anzeigen