Mutsy Kinderwagen Erfahrungen

Hallo,

hat jemand Erfahrungen mit einem Kinderwagen von Mutsy?

Vielen Dank vorab #herzlich

Hi, ja praktische Erfahrungen haben wir noch nicht sammeln können- unser Baby kommt erst September😀
Der Wagen an sich fühlt sich sehr hochwertig an. Wir würden uns immer wieder dafür entscheiden. Falls du Fragen hast, her damit😊

LG

Den selben haben wir auch :) ich finde ihn toll und freue mich darauf es bald fürs Geschwisterchen zu benutzen. Das gestell wird schön klein zusammengeklappt. Und der uv schutz für den sportaufsatz ist ejnfach klasse(wurde oft darauf angesprochen) nur der regenverdeck war eine Katastrophe- hat nur nach Chemie gestunken trotz lüften

Wie hatten und den auch angeschaut
Aber mich störte... der Korb
Klein
Steil nach oben
Vernünftig etwas transportieren ist nicht möglich

Wir haben 2014 den mutsy igo air gekauft. Ist wohl baugleich mit dem I.

Er war 2x im 1. Jahr in Reparatur. Einmal ist einfach das Rad abgefallen...

Auch ist die Federung nicht so toll.
Optisch liebe ich ihn noch immer.

Er wird jetzt auch beim 2. Kind gefahren.

Wir haben den Mutsy Evo jetzt seit einem Jahr im Einsatz und sind immer noch sehr zufrieden. Super wendig und leicht zu schieben. Man kommt damit auch super kleine Treppen runter und in jede Bahn.

Würde ihn jederzeit wieder kaufen!

Top Diskussionen anzeigen