ICoo Grow with me - Erfahrung

Hallo, wollte mal fragen, ob hier jemand Erfahrung gemacht hat mit dem ICoo Grow with me. Ist der wirklich nützlich? Bisher habe ich den Eindruck, der könnte schon was bringen, vor allem, da man halt nicht die drei Sachen einzeln kaufen muss. Als "richtiges" Bett wollen wir ein Gitterbett, aber meine Mutter ist online auf dieses Teil gestoßen, und will es uns schenken, da sie meint, es könnte so zusätzlich ganz praktisch sein. Es geht also weniger um den Preis und mehr darum, dass ich es sie nicht kaufen lassen würde, wenn es dann eh nur rumsteht. Also falls das jemand hat, oder jemanden kennt, dann wäre ich dankbar für Berichte.

Also wir haben den hauck alpha mit neugeborenen Aufsatz. Mir erschließt sich bei deinem Modell nicht wofür die Wanne sein soll!? Als Stubenwagen?
Bei uns stand der Stuhl mit Aufsatz am Tisch und der Zwerg lag dann bei uns. Ansonsten war er auf der Krabbeldecke oder im Laufstall 🤗

Zu dem icoo direkt kann ich dir nichts sagen leider.
Lg

Ah ok. Also das Prinzip mit dem Hochstuhl finde ich gut. Denke aber nicht, dass die Wanne länger als 5 monate benutzt werden kann. Wenn die kleinen sich drehen ist es zu gefährlich.
Wir haben den Laufstall auf die oberste Stufe gestellt für tagsüber zum schlafen und als er älter wurde er was tiefer gestellt damit er nicht rausfällt.
Lg

Top Diskussionen anzeigen