Hartan Kinderwagen

Hallo ihr lieben,
Hab da mal ne Frage zu den Hartan Kinderwagen. Habe mir einen gebrauchten Hartan Sprint gekauft. Nun fehlen mir noch Adapter für den Maxi Cosi. Gibt es da verschiedene oder ist das ein Einheitsadapter? Finde im Internet nicht wirklich ne Antwort.
Vlt kennt sich da ja jemand aus😊
Liebe Grüße
ck91 mit Elias fest an der Hand und babyboy (17 ssw) im Bauch

Hallo,
Wir holen uns den Hartan Racer GTS.
So viel ich weiß gibt es keine Einheitsadapter für einen MaxiCosi.Wenn ich mich richtig erinnere gibt es verschiedene Adapter für die Modelle ( steht wohl auf der Verpackung)
:)

Wir haben einen racer gt und eine cybex-babyschale und dazu den Adapter 9962.

Schau mal vielleicht hilft dir der folgende Link:

https://www.hartan.de/de/kinderwagen/autositz-adapter.php#

Es gibt für Hartan zwei Adapter.
Der eine passt für fast alle Modelle, u.a. MaxiCosy, Cybex, Kiddy, etc.
Der andere ist für die Römer Britax Modelle, weil die anders aufgebaut sind.

Hallo,
Das weis ich. Es geht mir mehr darum, ob der Adapter wo der Maxi Cosi und die anderen Modelle drauf passen auf mehrere Modelle von Hartan passen.
Liebe Grüße

Top Diskussionen anzeigen