Bonavi 2.0 Kinderwagen

Hallo zusammen,

hat jemand von euch schon Erfahrung mit diesem Kinderwagen und mag berichten?
Wir sind zufällig beim Recherchieren im Internet auf ihn gestoßen und von der Konzeption total begeistert. Wir waren gestern auch in einem Showroom, um ihn uns anzuschauen, und überlegen, ihn nun zu bestellen. Habe vorher allerdings noch nie von dem gehört.
Bin gespannt, ob jemand von euch ihn kennt.

LG

Ich hatte mich nur online über den bonavi informiert. Bin auf die Google Bewertungen der Bonavi Geschäftsstelle gestoßen und dort wird er überwiegend negativ bewertet, daher haben wir davon abgesehen.

Wir haben fast nur positive Bewertungen gelesen 🤔 Kannst du mal verlinken, was du gefunden hast? Vielleicht bringt uns das nochmal neue Tipps, auf was wir achten sollten.

https://g.co/kgs/2ebdMk

Funktioniert der link?
Ich denke das muss man gut abwägen wenn so viele negative Bewertungen vorhanden sind. Der Wagen ist auch kein schnapper. Da zahle ich lieber 200-300€ mehr und habe hoffentlich auch mehr davon.

Ja, hat funktioniert. Dankeschön.

Wir haben den 2.0.
bin sehr zufrieden. Es gab in der Vergangenheit wohl Probleme mit dem Kundenservice, aber wir haben bisher nur gute Erfahrung gemacht. Bei uns musste das Gestell getauscht werden, was aber an uns lag und es wurde trotzdem als Garantie gewertet. Also ich kann da wirklich nichts negatives sagen

Top Diskussionen anzeigen