Welcher Kinderwagen? Und warum?

Hallo ihr lieben!
So langsam bekomme ich Druck Mal anzufangen ein paar Dinge zu kaufen.
Jetzt habe ich nach gebrauchten Kinderwagen geguckt. Und gemerkt, dass ich gar nicht weiß, was ich beachten sollte...!?! 😂

Für welchen Kinderwagen habt ihr euch entschieden? Und warum?

Danke für eure Erfahrungen!

Toll, vielen Dank dafür!!
Das ist echt hilfreich beschrieben! 🌷

Wäre der abc design salsa dann nicht besser für euch gewesen

Auch dir: vielen lieben Dank!! 🌻
Das hilft mir weiter. Werde den Artikel auch lesen!

Ach klingt ja fast wie bei uns ☺️ Der Angelcab war damals ganz neu als wir unsere Tochter bekamen. Also haben wir uns für den Naturkind entschieden. Aber der Angelcab ist auch wirklich schön.

Der ist sooo hübsch. War für uns zu wenig Beinfreiheit beim Laufen.

Gebraucht ein älterer ist super. Kenne da auch 2. Teutonia ist mittlerweile pleite und die letzten Wägen waren qualitativ nicht gut.... Beim Gebrauchtkauf ggf aufpassen!

Ja! Auch optisch habeb sie dann einen Bock geschossen. Zudem die gescheiten Wägen wegrationalisiert und dafür unstabile gebracht...

Danke. 💐

An euch alle!!

Top Diskussionen anzeigen