Maxi-Cosi Versandkauf - zurückschicken?

Ich habe alles online gekauft, nur die Babyschale nicht. Weil ich genau weiß, wie damit umgegangen wird.
Es reicht ein Sturz aus 1m Höhe um Haarrisse zu verursachen.

Ich hab' mich jetzt gefragt, wenn ich den im Laden kaufe weiß ich ja auch nicht, wie das Teil dort hingekommen ist. Es ist ja die offizielle Verpackung des Herstellers in der das Teil verschickt wurde. (soweit ich das sehe).
Die ist leider oberlausig. Aber ich weiß ja nicht, ob die Babymärkte vor Ort die Sitze auch so angeliefert bekommen.

Ja das stimmt schon.
Der Markt bei uns wird per Spedition beliefert, da bilde ich mir zumindest ein, dass die anders damit umgehen.

Ich habe jetzt reklamiert und bekomme eine Ersatzlieferung. Bei dieser wurde explizit vermerkt sie möge bitte besser verpackt werden.
Bin mal gespannt. Den anderen schicke ich zurück. Ich befürchte allerdings, dass der genauso wie er ist wieder ins Lager wandert und eine andere Familie den ebenfalls als neu zugeschickt bekommen. :/

Hallo,
Wir haben unseren auch Online bei 👶-Markt gekauft (auch Angebotsschnapper) und der kam auch nur in einer Tüte an ABER(!) er kam in einem riesen Karton mit Tonnen an Luftpolstern! Damit fühle ich mich sehr sicher... vielleicht schaust du sonst mal da nach einem Schnäppchen 😊
LG

Dort haben wir auch bestellt und waren sehr zufrieden mit der Lieferung 📦 gut gepolstert. Würde sofort wieder bestellen 😊

Hi, dein Beitrag ist zwar schon ein paar Tage her,aber auch die Sitze in den Babymärkten werden so angeliefert.
Sei es eine Babyschale oder die teuren Reaborder später.
Ich habe vor meiner Elternzeit in einer großen babymarktkette gearbeitet.

Top Diskussionen anzeigen