Welche Windeln benutzt ihr Seite: 2

Wir nehmen die von Rossmann. Anfangs wollten wir "das Beste" und haben Pampers gekauft, aber ich finde die riechen soooo penetrant ekelhaft, wenn da etwas pipi drinnen ist.
Vom Auslaufschutz etc. kommen wir mit den Rossmann Windeln super klar. Und der Preis stimmt auch im Vergleich zu Pampers.

Hat denn schon jemand Erfahrungen mit den neuen Hipp Windeln?

ich nicht🤷‍♀️ wusste gar nicht das hipp jetzt auch windeln herstellen lässt...

Sind auch erst seit April auf dem Markt

Huhuuu😊 ich hab auch schon einige durch! Die DM Windeln nehmen wir nicht mehr her, meine Tochter riecht dann sofort nach Pipi auch wenn sie nur 1x reingemacht hat. Die Lillydoo Windeln finde ich jetzt dem Preis nicht gerechtfertigt, wir bleiben bei den guten alten Pampers! Für die Nacht die Pants und unterm Tag die normalen😊

In der Nacht Pampers Premium Protection.
Ansonsten auch die Pampers Baby Dry, aber auch die von Rossmann sehr gerne.
Sobald mehr Bewegung ins Spiel kommt dann auch gerne die Pants Variante.

Habe auch mal Lillidoo probiert aber da kamen die Kügelchen schon nach kurzer Zeit raus und klebten am Po.

Ich denke welche für euch am besten ist müsst ihr ausprobieren, bei uns sind die Pampers Premium Protection die passendsten.

Aldiwindeln 💟 Pampers hat bei unserer kleinen sowie bei 4 bekannten hautirritationen gegeben, weshalb ich wechselte. am besten du besorgst dir von einer marke mal nicht allzuviele windeln und probierst aus 😊

Hu Hu

Meiner Meinung nach verkauft Pampers nur den Namen wie z.B Tempo oder Hipp.

Pampers riechen stark parfümiert. Wir haben premium Protection und Baby dry ausprobiert. Beide sind bei uns nachts ausgelaufen.

Wir verwenden die babylove von dm oder lillydoo Windeln.

Du wirst nicht drum herum kommen, es selbst auszuprobieren.

Top Diskussionen anzeigen