Welche Windeln benutzt ihr

Hallo ich frage mich seit mehren Tagen was die besten Windeln für mein Baby sind. Noch ist es nicht da aber die frage lässt mich nicht locker. Was sagt ihr oder eure erfahrungen. Schönen abend/tag/nacht 😊

9

Wir werden die neuen modernen Stoffwindeln benutzen😉. Ich möchte nämlich nur natürliches an den Po meines Kindes lassen.Wenn man sich damit mal wirklich beschäftigt,merkt man erst,dass sie gar nicht ekelig sind,wie es einem in dem ersten Gedanken abschreckt. Sie sind in der erstanschaffung etwas teuer,da man sich vor der Geburt eindeckt. Danach hast du aber weniger kosten,denn du musst nur Waschmittel neu kaufen.
Meine Tochter hatte damals auch ständig einen wunden Po und dieses Mal bin ich darauf gestoßen und natürlich möchte ich meinem Kleinen einen wunden Po durch irgendwelche komischen Inhaltsstoffe in den Windeln vermeiden. Von den Müllbergen möchte ich gar nicht anfangen 😊.

Glg pipi86

17

Wollen wir genauso machen. Habe aber erst mal ein paar zum Testen gekauft. Gibt ja doch einige Modelle und man weiss ja nicht ob das Handy eher zart oder mummelig wird, Beinchen kräftig und schmal usw. Die sehen auf jeden Fall schon mal niedlich aus.

18

Handy = Baby😅

weitere Kommentare laden
1

Huhu,

Ich schwöre seit 20 Jahren auf Pampers. Und mir kommt bis heute nix anderes an den Po meiner Kinder


Aber das muss jede Mama selbst entscheiden und für ihr Kind das beste herausfinden. Am besten ausprobieren. Hier werden ihnen viele Tipps gegeben. Aber das sind Erfahrungen die andere Mamis mit deren Kindern gemacht haben. Sie müssen da ihre eigenen machen....

Lg

2

Am Anfang hatten wir die von Pampers. Habe dann die von Aldi, Lidl, Rossmann und DM ausprobiert. Mit Rossmann Kommen wir am besten klar. Aus irgendeinem Grund wird der Popo bei DM wund. Die anderen waren auch in Ordnung. Habe da keine großen Unterschiede bemerkt. Die Passform war bei jeder Marke etwas anders.
LG

3

Huhu.
Also ich habe bisher die besten Erfahrungen mit den Pampers Premium Protection gemacht. Es läuft nichts aus, die sind super saugfähig und die Passform ist auch top.
Die Baby dry sind vor allem nachts ausgelaufen. Sodass ich meinen Sohn z.T. nachts komplett umziehen musste.

Probier doch einfach mal ein paar Marken durch. Ich werde bald mal die Lidl eigenmarke testen. Sie sollen auch gut sein.

Viele Grüße

Maerzmami und Moppelbär (5 Monate) 😍

4

Ich habe auch bei meinen beiden Söhnen nur Pampers benutzt. Die haben von den anderen Firmen ( habe alles mögliche probiert) entweder einen Wunden Po bekommen oder die Windeln sind immer ausgelaufen. Besonders bei Stillstuhl waren die von Pampers am besten.
Diesmal will ich , wenn es klappt die von dm oder Rossmann Tagsüber und Pampers nachts benutzen.

34

So mache ich es auch. Tagsüber dm und gelegentlich Rossmann, nachts Pampers. Die anderen haben nachts nicht dicht gehalten.

5

Ich habe bei den Großen Pampers benutzt..und bei nr.4 benutze ich lillydoo und wir sind sehr zufrieden

6

Ich habe bei den Großen Pampers benutzt..und bei nr.4 benutze ich lillydoo und wir sind sehr zufrieden

Aber wie schon gesagt das musst du selber ausprobieren

7

Wir benutzen nachts die pampers Premium Protection (laufen nieeee aus und halten den Po ganz trocken) und tagsüber Lillydoo. Bei den zweiten mag ich die Zusammensetzung natürlich viel lieber. Von pampers rund um die Uhr bekommt mein Kleiner einen winden Po...

8

Wir nutzen Pampers oder die vom DM. Bevorzugt die Bio