Sparbuch Baby

hallo :)

ich hab heute meinen Firmenabschied vorm Mutterschutz gefeiert (15 jahre im Unternehmen) und habe einen sehr hohen Geldbetrag von allen Kollegen bekommen oO

nun weiß ich nicht ob ich das gleich aufs Babysparbuch geben soll oder alltägliche Anschaffungen - wie Windeln etc.

Kinderwagen, Möbel, Gewand haben wir alles schon von Freunden und Familie geschenkt bekommen. Im Prinzip haben wir also noch keinen Cent ausgegeben.

was würdet ihr damit machen?
generell frage ich mich das zu Geldgeschenke...

Hallo dechica,

Wir haben unserer kleinen zu Ihrer Geburt ein Konto eingerichtet.
Wir sparen da auch ihr Kindergeld.
Und Geldgeschenke.
Alles was sie bekommen hat oder bekommt geht da drauf.
Anfang letzten Jahres haben wir dann einen Aktiensparplan dazugenommen.

Wir sind froh daß wir das machen können und fühlen uns damit gut.

LG

Ich würd es auf ein Sparbuch fürs Baby packen! Wir haben auch eins eröffnet und sparen da drauf und Geldgeschenke gehen da auch rauf

Hallöchen. Also wir haben auch ein Konto gemacht und da kommt auch jedes Geldgeschenk drauf. Für uns ist es so am sinnvollsten.

Top Diskussionen anzeigen