Ab wann Kliniktasche Vorbereiten bzw was Muss rein?

Hallo,

Da ich nun in der 30SSW bin mache ich mir immer mehr Gedanken über die Geburt, mein voraussichtlicher ET ist der 27.06.2019.
Ist ja noch ein wenig Zeit allerdings frage ich mich ab wann man ihr eure Taschen gepackt hab oder wann ihr es vorhabt. Außerdem bin ich mir unschlüssig was man wirklich alles Braucht, da ich noch nie als Patientin in einem Krankenhaus war weiß ich auch leider nicht wie das gehandhabt wird mit Handtüchern und Hygiene Artikeln. Bekommt man die vor Ort oder muss man die selbst mitnehmen?
Also. meine Fragen an euch:

Wann habt ihr euere Tasche gepackt?
Was hattet ihr dabei?

LG :-)

Hi,
was noch nicht dabei war: Mundspülung!
Ich hatte am Ende einen Kaiserschnitt und konnte im Liegen nicht Zähne putzen.
Da musste ich meinen Mann zum Mundspülung kaufen losschicken.
VG

Danke für die vielen Antworten :-)
Ihr habt mir sehr geholfen was man wirklich brauch und was man eher nicht oder4 gar nicht braucht.

Top Diskussionen anzeigen