Welche Größe für Beistellbett?

Huhu!

Wir möchten gerne das Beistellbett von babybay Tobi Maxi bestellen.
Sind uns jetzt aber unsicher wegen der Größe.


Das Original ( 88cm lang, 46 cm tief)
Das Maxi ( 96cm lang, 54cm tief)


Welches würdet ihr empfehlen?

1

Hallo,

wenn würde ich das maxi nehmen. Aber ich würde eher darauf ganz verzichten und das normale Babybett als Beistellbett umfunktionieren.

2

Huhu,

wir haben uns bei unserer Tochter für das Babybay Maxi entschieden und würden es jederzeit wieder kaufen. Unsere kleine hat darin bis zur nach ihrem 1. Geburtstag geschlafen. Ich freue mich schon, wenn es ab September für unser zweites Wunder zum Einsatz kommt.

3

Wir haben das Maxi und sehr lange im Einsatz. Ein Jahr hat das erste Kind drin geschlafen und ist dann ins Familienbett gerutscht. Das Bettchen war danach eher Abstellmöglichkeit und Rausfallschutz. Nun liegt die kleine Schwester drin. Ein Gitterbettchen hatten wir ab 6 Monate im Kinderzimmer für den Mittagsschlaf (die Absperrseite des Babybay war damals den Kletterkünsten eines in den Schlafsack gepackten Babys nicht gewachsen).

4

Dankeschön für eure Antworten und Erfahrungen 🤗 haben uns entschieden und werden uns auch das Maxi Bett holen!

Liebe Grüße

5

Wir haben uns bei meinem Sohn für ein Fabimax Boxspring beistellbett entschieden es ist günstiger als das Babybay und sehr groß er liegt heute mit fast 9 Monaten immer noch drin und er ist kein kleines Baby ich kann das nur empfehlen da ich keinen Platz habe für das richtige Babybett neben meinem Bett