Jetzt doch ein Junge..

Ja was soll ich groß schreiben es wird dich ein junge. Nachdem ich schon alle sachen meiner tochter gewaschen und sortiere habe darf ich jetzt nochmal ganz neu anfangen. Wo habt ihr schöne jungssachen gekauft. Ich will nix mit winni pouh und co der so komischen tieren.. Bin echt total durch den Wind wenn man vor vier wochen ein klares outing Mädchen hatte. Aber dem kleinen mann geht es super und das ist ja die Hauptsache. Vielleicht habt ihr ja ein paar ideen zum shoppen.

Danke nisi mit mädchen 21 monate und babyboy 23te ssw

1

Hallo,
ich habe einen zweijährigen Sohn und hasse auch große und kindliche Aufdrucke.
Ich finde H&M haben tolle Sachen für Jungs, sowie MyToys, Next und Name it.
Da bin ich immer fündig geworden!
Da die nächsten großen Städte weiter weg sind, bestelle ich fast ausschließlich online.

Viel Erfolg beim Shoppen!

PS:
Jungs sind toll!😍
Wir bekommen nun ein Mädchen und ich musste mich auch erst an den Gedanken gewöhnen😉

2

Hallo,

ich habe für unseren Krümel ganz tolle Sachen im Lidl Onlineshop bestellt.

Liebe Grüße
Anne mit Benjamin (37+2)

3

Das meiste trägt meun dohn von zwei Mädchen auf. Manches haben wir bei kilenda gemietet

4

Deine Enttäuschung ist Dir ja kaum anzumerken 😂 Jungs sind wundervoll. Wir mögen es auch eher schlicht bzw ohne große Aufdrucke. Bestellen häufig bei vertbaudet, mytoys oder hansnatur.

LG

11

Enttäuscht bin ich nicht aber es ist wcgon komisch vier Wochen ihn mit einem mädchennamen anzusprechen und dann doch wieder umzuschalten auf junge. Wir freuen uns total besonders nachdem wascwir durch haben. Ich werde die tage mal schauen was ich so finde.

Danke an alle lieben Antworten!

5

inzwischen gibt es für Babyjungs auch schöne Kleidung kommt ein bisschen darauf an welchen Stil du magst wenn es eher bunt sein soll kann ich Loud&Proud , Mini Boden , Frugi und maxomorra oder handmade empfehlen .Eher klassisch und schlicht Petit Bateau , Jacadi , Cyrillus . Günstig und hübsch schließt sich für Jungs eher aus , finde ich . Next ist recht günstig , H&M halt die Basics ist halt immer das gleiche zum kombinieren ok .

6

H&M und Zara 😉
Ich stehe auch nicht auf irgendwelche kitschigen Aufdrucke und co.
Noppies mag ich auch ganz gerne.
Mein Bubi ist immer schick an gezogen 😍

7

Salt and Pepper hat ganz niedliche Strampler und Latzhosen aus dicker Baumwolle. Jako O hat Tiere drauf aber die Sachen finde ich nicht so kitschig.
Und von Lidl bin ich auch sehr angetan. Die Bsunwolljäckchen haben wir ganz viele.

8

Hin und wieder gibt es im DM auch schöne, schlichte Teile.

9

Ich liebe Steiff und Petit bateau die Qualität merkt man einfach selbst nach sehr oft waschen immer noch 1A bei h &m ist ja meist nach dem ersten waschen nicht mehr so toll leider
und man kann diese Sachen auch super bei Mamikreisel kaufen.

Lg