Wie viel von allem?

Hallo, wollte mal nachfragen, wie viele Kleidungssachen ihr so habt? Wie viel Bodys, langarm, Hosen, Baby decken ect habt ihr gerade in der kleinen Größe 56? Ich könnte ständig so viel kaufen 😂und muss mich echt zügeln! Berichtet mal

1

Hey,
dann fang ich mal an (ich hoffe ich habe alles im Kopf 🙈).
In Größe 56 haben wir:

5 Kurzarm- Bodies
6 Langarm Bodies
7 baumwollhosen
3 Sets bestehend aus Langarm Body oder „Sweatshirt “ und Baumwollhose/Leggings
4 Strampler
3 Schlafanzüge (2x kurz, 1x lang)
1 Sweatjacke
2 T-Shirts

Liebe Grüße

2

Kauf nicht zu viel.
Der blöde Spruch, dass die aus allem so schnell heraus wachsen, stimmt leider 😁😁😁

Ausserdem finde ich, dass man erst beim Benutzen merkt, was man wirklich braucht und mag....
Ich hatte z.B. einige Shirts, die meine Tochter quasi nie an hatte, weil ich es live dann total dämlich fand, das kleine Würmchen in so etwas rein zu zwängen....

Und es ist ja auch alles schnell nach gekauft....

3

Also ich hab die Sachen in 56 und 62 aufgeteilt, weil ich Angst hab dass ich sonst nach 3 Wochen wieder los gehen muss, falls der Kleine nicht ganz so klein zur Welt kommt :D Ich hab glaube ich ungefähr 10 Bodys jeweils in Größe 56 und 62, und ich glaube 4 Stück in Größe 50, falls er doch klein wird oder etwas früher kommt, damit er dann nicht so in 56 ertrinkt. Ansonsten bekommen wir ein Sommer- Baby, und wenn ich daran denke wie unterschiedlich ein Sommer sein kann (von 20 bis 40 Grad kann ja alles dabei sein :D) bin ich auch total verunsichert was ich noch so kaufen soll. Hab jetzt 4 Latzhosen, 2 davon kurz, in 56 und 2 Hosen in 62, dann noch 2 Langarmshirts und ein Strickjäckchen und einen Pulli in 62. Wenn wir die direkt nach der Geburt brauchen sollten, werden halt die Ärmel hoch gekrempelt. Ansonsten halt noch einige Socken, sowohl dicke als auch dünne, 5 Mützchen sowohl dünn als auch etwas dicker. Strampler haben wir irgendwie noch gar nicht.

4

HI

ich hab in den kleinen Größen fast nur gebraucht gekauft

Ob es zuviel oder zuwenig ist, merkst Du wenn Dein Kind da ist ;-)

Ich hatte wahrscheinlich 15 Bodys und Strampler oder auch 20 Spucktücher ... beim ersten Kind war der Kleiderschrank dennoch ständig leer und die Waschmaschine ständig an ... weil ich Ihn meistens 3mal am Tag umziehen durfte

Bei Kind 2 hätten mir 2 Bodys und 2 Strampler gelangt, Spucktücher hab ich bei Kind 2 auch nicht gebraucht.

Und Du kannst ja einfach schon in den nächsten Größen kaufen

VG