Wer war früh fertig?

Hallo ihr lieben :)

ich bin aktuell 11+3, also noch ganz früh...:)
Ich hab seit ziemlich am Anfang immer leichte Krämpfe und nehme dafür Magnesium und soll mich ein bisschen ausruhen.
Jetzt ist unser absolutes Wunsch Kinderzimmer knapp 500€ günstiger im Angebot und wir überlegen es zu bestellen.

Ich muss aber auch dazu sagen das ich seit Wochen im BV zu Hause hänge und mal was zu tun haben muss.
Außerdem hab ich hier eine Schwiegermutter die die ganze Zeit in meinen Ohren liegt: na hoffentlich musst du nicht wie ich über 8 Wochen im KH still liegen.
Das wäre mein Albtraum, allein deswegen möchte ich schon alles früh fertig haben...


Wer war denn noch früh fertig?😅

1

Hallo Chrissy 😊
Ich bin grad 23.SSW und unser Kinderzimmer kommt auch nächste Woche schon 😁 gekauft/bestellt wurde es auch schon Ende der 13.Woche weil wir es da grad 700Euro günstiger bekommen haben!
Da ich auch im BV bin und Zeit habe, wird bei uns wahrscheinlich auch schon in den nächsten Wochen alles dann soweit fertig sein 😊 ist mir persönlich so ehrlich gesagt auch lieber, jetzt bin ich noch fit und kann noch alles erledigen.
Alles gute und viel Spaß beim shoppen 😁🌞

2

Huhu,
ich bin morgen in der 6. Woche und noch kaufe ich nichts. Aber ich schätze, wenn die ersten 12 Wochen um sind, geht es los.

So viel Zeit zum vorbereiten habe ich garnicht, da ich 4 Kinder habe (wovon eins dieses Jahr zur Schule kommt).

3

Hallo!
Ich bin in der 29ssw und mir fast allem fertig.
Eine Ladung muss ich noch Wäsche waschen, die Matratze ist noch in der Verpackung... Damit nichts einstaubt.

Ich finde es gut und bin total entspannt. Obwohl ich eigentlich erst nach Ostern alles fertig machen wollte.

LG Crystall

4

Bin jetzt in der 26 ssw und hab schon einiges an Zeug ..weil es super Schnäppchen waren 😂🤷‍♀️ ..und ich shoppen schon seit der 8 ssw Kleinkram ..sobald ich ein gutes Angebot sehe schlage ich zu ..egal welche ssw 😂 ..ich wollte keine schlechten Gedanken wie „vor 12ssw kaufe ich nicht..kann ja was passieren“ ..es kann immer was passieren!!!!

6

Gott sei dank gibt es gleich gesinnte :)

5

Ich war gestern mit meiner Mutter bei Ikea 😅 Gitterbett und Matratze haben wir gekauft. Zwei Kästen angesehen und Wickeltische getestet. Danach noch Kinderwagen probe fahren 😅 bin heute 11+4 😁😁

7

Wir werden am Wochenende das Kinderzimmer bestellen 😍

8

Trotz meiner Vorgeschichte mit 2 MAs schlage ich auch bei Schnäppchen jetzt zu 😉
In der 16SSW haben wir den Kinderwagen geholt, war ein Ausstellungsstück und sogar zum Internet und zur Konkurrenz haben wir 30Euro gespart 😊

Bin jetzt in der 19ten und am Wochenende bestellen wir das Kinderzimmer weil es da ein Angebot gibt plus gratis Hochstuhl 😂👌

9

Wir waren Anfang des 6. Monats mit allem fertig. Kinderzimmer stand, war dekoriert, die Kleider waren komplett gewaschen und in der Kommode. Wickelsachen waren da, KiWa war da...alles fertig.