Kinderzimmer

Hallo ihr lieben. Habt ihr ein Kinderzimmer? Wenn ja wer mag es zeigen:)? Unseres ist noch totales Chaos und ich bräuchte Inspirationen🤷🏻‍♀️ sieht noch drunter und drüber aus darin! Lg Refinej 30+6

1

Ich bin 30+5 und unser Babyzimmer muss noch gemacht werden. Im Moment hängt da noch die Gastherme. Nach Ostern wird die Heizungsanlage ausgetauscht und in den Keller verlegt. Dafür muss estrich abgekloppt werden und Bohrungen gemacht...unser Babyzimmer wird also im besten Fall kurz vor knapp fertig.

Passt natürlich gut, dass ich bettlägrig bin...

2

Hallo,

bei uns ist es ähnlich, momentan ist es einfach noch die reinste Abstellkammer.. Ursprünglich war es unser Gästezimmer, wir haben es gestern tatsächlich endlich mal geschafft den Kleiderschrank abzubauen. Nun müssen "nur noch" endlich die Möbel für den Krümel kommen, damit der ganze Krempel für ihn auch verstaut werden kann. Ich hoffe das wird noch vor der Entbindung was, bezweifel es aber allmählich, da die Spedition sich noch immer nicht gemeldet hat..

Liebe Grüße
Anne mit Benjamin (36+3)

3
Thumbnail

Huhu, das ist unseres aktuell 😊

Liebe Grüße Steffi mit Vincent (30+2) 💙

4
Thumbnail

Irgendwie hat sich das Bild gedreht 🤔🤣

5

Hallo,

wir haben heute begonnen das Zimmer auszuräumen. Bis jetzt war der Raum Büro/Bastelzimmer/Abstellkammer. Haben begonnen die Sachen auszusortieren und in den Keller zu räumen. Am Montag holen wir alles was wir zum Streichen benötigen. Das Zimmer wird sonnengelb und die Möbel sind weiß. Die restlichen Möbel werden am 11.04. geliefert.
Für uns sind wir gut im Zeitplan, denn wir waren uns einig, dass das Zimmer bis Ende April fertig sein soll. Doch so langsam haben wir den Nestbautrieb.

LG Morgain mit Krümel (30+5) im Bauch

6

Eltern im Nestbautrieb wollen es meistens nicht hören, aber ich würde raten, möglichst wenig zu kaufen und möglichst viel Platz frei zu lassen. Ganz kleine Babies brauchen kaum etwas, und wenn sie mobil werden, brauchen sie vor allem Platz, einerseits zum krabbeln, aber auch, damit man Spielsachen, Kartons zum erkunden etc. aufstellen kann.

Meine Frau und ich haben uns dazu entschieden, möglichst wenig zu kaufen und trotzdem mehrere Sachen nie benötigt.

7
Thumbnail

Auch wenn dein Post schon älter ist, hier ist unser Kinderzimmer von unserem Jüngsten, der letztes Jahr im Juli geboren wurde. Lg