My Junior Kinderwagen Sienna

Hallo Mädels,

ich bin´s schon wieder :D Sind immer noch auf der Suche nach einem Kinderwagen, und nun gefällt mir der My Junior Sienna so gut. Hat da jemand Erfahrung mit? Ist leider auch wieder so ein Modell, was man sich schwer irgendwo im Laden ansehen kann, und da die Lieferzeit momentan bis zu 8 Wochen beträgt, würd ich den auch nur ungern bestellen und dann wieder zurückschicken müssen, falls der Mist ist.

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Hey meinem Mann und mir gefällt der MyJunior Miyo ziemlich gut...wir werden am Freitag mal nach Mainz fahren und uns alle MyJunior Wagen ansehen....ist aber leider auch gut eine Stunde fahrt...wie weit ist dein nächster Laden weg?

2

Hey, an den selben Modell haben wir auch Interesse. Kannst mir gerne mal von euren Eindruck berichten :)

3

Hey!

Also der Miyo its quasi direkt raus...der hat irgendwie nix getaugt...

Wir haben dann gestern das 3 in 1 Set des MyJunior Vita in blau mit Kunstleder bestellt...das ist ein Träumchen...war fast eine halbe Stunde draußen probeschieben..

Für den Fall, dass der Laden (eigentlich ein sehr kleiner Laden, aber top Beratung (la culla) in Mainz empfehlen...

Bei Fragen kannst du mich auch gerne anschrieben!

LG