Kinderwagen-Kauf Raum Berlin wo?

Hallo ihr Lieben,

wir sind in der 26.ssw. und wollen morgen das erste Mal nach einem Kinderwagen schauen.
Habt ihr einen Tip für uns, wo in und um Berlin es eine gute Auswahl & vorallem eine gute Beratung gibt?

Gruß
Fine

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Ich finde babywalz (Knesebeck Str. ) oder Spielemax (das große in Hohenschönhausen) ganz gut. Wenn du aber einen bestimmten kiwa ansehen möchtest, würde ich vorher anrufen, denn es gibt einige kiwa die zb nur von babyone geführt werden .

2

Ich kann dir babyone empfehlen
Da haben wir unseren gekauft und sind super beraten worden

3

Firlefanz hat bei uns wirklich gut beraten und sie haben einen besseren Service falls am Kinderwagen mal etwas kaputt ist als bei Babyone zB

4

Hey, danke für deine Info. Der Laden steht auch noch auf unser Liste :)

5

Porta in Potsdam löst gerade seinen Babymarkt auf. Die Beratung zu den dort noch vorhandenen Kinderwagen war super. Und es gibt 30% auf die bereits reduzierte Ware. Unser Kinderwagen hat statt 890 EUR nur 380 EUR gekostet.

6

Das ist ja echt ein Schnäppchen 👍 Darf ich fragen für welchen Kinderwagen ihr euch entschieden habt? Wir können frühestens am Montag da hin fahren :/

7

Wir kommen zwar aus der Nähe Köln aber waren schwanger in Berlin und haben da bei einem Bugaboo 2nd Hand einen nahezu neuen günstigen Bugaboo erstanden. Ich liebe den Wagen...gefunden hab ich den Laden bei eBay Kleinanzeigen

weiteren Kommentar laden