Binden

Hallo,
Welche binden kauft ihr für den wochenfluss?

Lg

1

Pelzy ☝🏻, gibt's in der Drogerie.

3

Tipp: Die Stehen (zumindest beim dm) nicht bei den Binden, sondern bei den Windeln.

2

Ich hatte die großen camelia Nachtbinden. Und inder ersten Zeit dadrüber noch solche Inkontinenz Höschen statt Unterhose.

4

Meine Hebamme meinte, wichtig ist vorallem, dass sie ohne Folie sind. Es sollten diese Wattedinger sein. Da würden auch die billigen vom Aldi reichen. Hauptsache groß, dick und ohne Folie 😅

Werde dann in ein paar Tagen - Wochen (bin 38+2) berichten können, ob die gut waren 😂

5

Ich hab die Wöchnerin Teile aus der Apotheke, wurde im Geburtsvorbereitungskurs empfohlen.

8

Die Pelzy sind identisch aber zum ein Vielfaches günstiger, 😉

6

Beim dm gibt es jetzt neue binden mit passenden höschen. Stehen bei uns in der babyabteilung bei den windeln und mamisachen. Ich werde die jetzt ausprobieren. Fand die pelzis im Juli echt sehr warm und werde dann mal die anderen ausprobieren. Alles Gute

7

die sind super!
eigentlich genau gleich wie die, die ich im spital bekommen hatte.
habe nun mal fürs erste je 3 pack einlage und einweghöschen auf lager 😆
ja keine normalen binden (auch wenn diese verlockend dünn, parfümiert und angenehm zu tragen sind) 🙈 war der grösste fehler 1 bis 2 tage danach gings in die stadt zur drogerie 😂

9

Die Hebamme riet mir zu Camelia Nacht.
Ich werde frühestens an Tag 3 entlassen und bis dahin nehme ich die Einlagen der Klinik.