Welches Milchpulver, welche Flaschen? An Mamas die nicht stillen werden

Huhu ☺️

Nach langen Überlegungen und Abwägungen habe ich mich entschlossen mein Baby diesmal nicht zu stillen.

Nun bin ich in der 23ten Woche schwanger, finde keine Hebamme die ich fragen kann und bin etwas mit dem Angebot überfordert.

Welche Fläschchen kauft Ihr, und bevorzugt Ihr nur einen Hersteller oder habt ihr vorsichtshalber von jedem etwas zu Hause? Für welchen Sauger habt ihr euch entschieden? Welches Milchpulver kauft Ihr ein und warum habt ihr euch dafür entschieden?

Freue mich auf Antworten
Lg Vivien mit Nele (6) 💕 an der Hand und Bauchzwerg (22+3) 💙

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Hey,
ich habe selbst keine Erfahrung damit weil ich gestillt habe aber eine Freundin hatte die gleichen Fragen wie du. Sie hat dann in ihrer Entbindungsklinik nachgefragt was gefüttert wird und mit welchen Flaschen und hat das auch besorgt. Sie hat dann soweit ich weiß nach ein paar Wochen gewechselt (auf was weiß ich leider nicht), aber dann kann man erstmal das nehmen was die Mäuse kennen und sich dann in Ruhe umsehen.
Lg

2

Danke trotzdem für die Antwort.
Keine schlechte Idee direkt in der Klinik zu fragen 🙃 das werde ich mir aufjedenfall vornehmen

3

Hallöchen...