Babyzimmer von Schardt

Guten Morgen zusammen 😊

Wir schauen derzeit nach Babyzimmern, leider habe ich in Läden selber nichts gefunden. Ich fasse Möbel egtl immer gerne an. 😅

Im Netz sind wir jetzt öfter auf Kinderzimmer von der Firma Schardt gestoßen, ein Zimmer davon gefällt uns wirklich sehr. Wir haben aber bisschen Hemmung im Netz Möbel zu bestellen.

Hat zufällig jemand Erfahrung mit den Kinderzimmern der Firma? Ist es totaler Schrott? Oder hat man damit schon das ein oder andere Jahr erstmal Ruhe?

Danke vorab 😊👌

1

Darf ich fragen wo ihr wohnt? Ich war in Düsseldorf bei Baby Bellmann, da haben wir uns auch ein schönes Schardt Modell angeschaut (da gibt es glaub ich 4 - 5 Modelle) und die Qualität ist nicht schlecht - natürlich geht da noch mehr, wenn man das nötige Kleingeld hat - aber ich war positiv überrascht :-)

Dieses Modell gefiel uns von Schardt:

https://www.baby-walz.de/p/schardt-3-tlg-babyzimmer-vicky-grey-p1547466/?variantId=P1547466_183303108

2

Korrektur, ich glaub es war in Hilden - ne Stadt in der Nähe von Düsseldorfer Süden ;-)

5

Wir kommen aus der Nähe von Hannover, leider ist Ddorf nicht ganz um die Ecke 😁

Danke dir trotzdem für den Tipp und deine Erfahrung 😊👌

Ja nach oben geht ja immer 😁 verliebe mich meistens auch eher in die zu teureren Sachen 🤣 wollen aber nur eine gute Mittelklasse, was jetzt halt nicht gleich auseinander fällt, aber auch nicht den Preis einen Kleinwagens hat 😁
Dachte so mit rd. 1000Euro sollte da was drin sein.

weitere Kommentare laden
3

Hallo!

Wie haben eine wickelkommode und das babybett von Schardt. Auch online bestellt. Steht jetzt 3,5 Jahre und ist 1x umgezogen. Wir sind sehr zufrieden.
Gruss Manikiwu

6

Vielen Dank für deine Erfahrung 😊👍

4

Wir haben ein Bett des Herstellers und sind sehr zufrieden. Einen Tobemax hat es bereits erfolgreich gemeistert, jetzt folgt Nr. 2 - übrigens auch ein sehr kulanter Hersteller. Wir hatten bei einem groooßen Versandhändler bestellt, das Kopfteil hatte einen Schaden aus der Produktion. Innerhalb weniger Tage nach Reklamation bei Schardt direkt, gab es ein neues Kopfteil ohne Diskussion, zurückschicken oder sonst was.

7

Super, danke dir für deine Erfahrung.
Ja Service ist eben auch wichtig 😊👌