Theraline My7 Stillkissen Erfahrungen

Hallo,

Ich suche gerade nach einem Stillkissen das ich schon während der Schwangerschaft zum schlafen benutzen kann, das aber eben hinterher auch praktisch für das Stillen ist.
Bin dann auf das Theraline My7 gestoßen. Da der Preis recht ordentlich ist würde ich gerne wissen ob jemand von euch Erfahrungen damit gemacht hat (und ob diese gut oder schlecht sind)?

LG
Charina

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Hallo Charina,

ich habe das Kissen seit ca. 3 Jahren. Ich liebe es. Ich bin jetzt in der 34. SSW und es toll zum schlafen. Ja, es ist teuer, aber es lohnt sich. Ich kann es nur empfehlen.

LG Doreen

2

Ich hab mein Stillkissen von Theraline vor 3 Jahren zur 1.Ss von meinem Bruder und Schwägerin geschenkt bekommen. Meine Schwägerin ist Hebamme und hat es mir quasi "empfohlen". Bin sehr zufrieden damit. Nachdem stillen lag es die letzten 2,5 Jahre zum Kuscheln auf der Couch und es ist immer noch stabil und nicht "ausgeleiert" Wird jetzt beim zweiten auch noch benutzt.

Liebe Grüße von Maria mit Löwenjungen an der Hand (2,5) und kleinem 🐞 im Bauch (19+2)

3

Ich hab 2 Stillkissen (eins für unten, das ist mit so Kügelchen und eins im Bett, das ist wie ein richtiges Kissen). Beide haben einfach diese U Form. Und sind soooo bequem!

Das in meinem Bett hatte ich schon ewig vor der SS, eben weil das für Seitenschläfer voll bequem ist :D hab es meistens wie ein L liegen und man kann sich so schön rein kuscheln.

Unten das ist eine Leihgabe, da jetzt im letzten Trimester liegen (und teils auch sitzen) ohne Kissen gar nicht mehr geht. Auch das ist bequem.

Zum stillen kann ich nix sagen, aber wenn ich meiner Nichte die Flasche gegeben hab beim aufpassen, hab ich die Kissen benutzt und beide waren gut und bequem (man muss eben eine bequeme Position finden^^).

Also ich denke mir reichen diese 2 und die waren beide nicht teuer :)