Erfahrungen mit Babyschale Hazel von ABC Design?

Hallo ihr Lieben!

Ich habe mich für den Kinderwagen Salsa 4 von ABC-Design entschieden. Nach etwas Googlen habe ich tatsächlich ein 3-in-1 Angebot mit der Babyschale Hazel gefunden.
Hat jemand von euch Erfahrungen mit dieser Babyschale? Ich finde im Netz so gut wie keine Erfahrungsberichte dazu #kratz schon irgendwie komisch...

Danke und LG an alle! :)

Hier noch der Link zum Angebot:
https://www.babyartikel.de/prod/abc-design-3in1-kinderwagenset-salsa-4-inkl.-babywanne-sportsitz-babyschale-zubehoerpaket-street?gclid=EAIaIQobChMIquLx1L-C4QIVEs53Ch2i-AEBEAQYBCABEgK9n_D_BwE

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Die Babyschalen aus Kinderwagensets sind leider nicht zu empfehlen.
Meist sind sie von minderwertiger Qualität und nicht sicher. Crashtests gibts entweder gar nicht oder sie schneiden schlecht ab.

Ich würde euch empfehlen, eine Babyschale beim Fachhändler zu kaufen. Dort findet ihr, nach Beratung, eine sichere Babyschale, die zu eurem Baby und Auto passt.
Du kannst auch mal im Onlineshop von den Kindersitzprofis oder Zwergperten schauen. Alle Schalen, die du dort findest, sind empfehlenswert.

2

Ich würde mich an die bekannten Marken halten ..z.b. Maxi Cosi (soll keine Werbung sein 😂) aber da weiß ich was ich bekomme!

3

Danke!
Ich habe mich jetzt für ein maxi cosi entschieden. Sicher ist sicher ;)

4

Wir nutzen die Babyschale von ABC auch nicht!
Bitte kaufe KEINEN Maxi Cosy oder irgendwas.
Lass dich nach der Geburt beraten!
Wir hatten einen Maxi Cosy und mein Kleiner sitzt da gar nicht gut drin, sodass wir nun einen Neuen kaufen mussten.

5

Wir haben eines geschenkt bekommen. Falls das nicht passen sollte wird natürlich für Ersatz gesorgt.